Hallo aus OWL

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Moin
    Ich mach es mal kurz.
    Mein Name ist Angelo ich bin 42 und ich wohne in OWL.
    Jahrelang bin ich RC Car gefahren... dann RC Helis geflogen....und irgendwann folgte eine kreative Pause ,sozusagen ;-).
    Nun.... da es nicht ohne Modelle geht bin ich nun seit heut stolzer Besitzer einer 1:24 Digital DTM.


    Da ich zur Miete Wohne und meine Tochter noch das dritte Zimmer brauch 5 Jahre (dann ist sie 18 :thumbsup: ) muss die Bahn unter die Decke.


    Schauen wir mal was daraus wird.......
    So denn..... haut rein.
    Mfg

  • Hi gooni


    :welcome2:


    Hier bist du richtig :daumen:
    Viel Spaß noch hier beim Lesen lernen und Slotten  :auto18:

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

  • Viel Spaß noch hier beim Lesen lernen

    Lesen wird er doch wohl können! :D


    :welcome: bei den verrückten Kreisfahrern, Angelo!!

  • Sag mal Angelo,


    Kommt dir diese Karo bekannt vor?


    IMG_0037.JPG


    Wenn nicht, vergiss es und viel Spaß mit deinem neuen Hobby und hier im Forum.


    Wenn ja, schön von dir zu hören und viel Spaß mit deinem neuen Hobby und hier im Forum.

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

  • Hallo Angelo,


    herzlich willkommen bei den Freeslottern und viel Erfolg mit der neuen Bahn. :daumen3:

  • Lesen wird er doch wohl können! :D

    :wacko: ich depp hab nen
    ,
    Vergessen :whistling:

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

  • Moin
    Kann es sein das mich hier irgendwie schon jemand kennt :thumbup:
    Und ja... die Karosse kommt mir sehr bekannt vor. Man ist das lang her. Lebt die noch? Gibt es ja nicht.
    Ich hoffe man sieht sich mal irgendwie.


    Und ja , lesen kann ich, einigermaßen.


    Und zur Bahn.... Deckenaufzug wird nix. Dann hätt ich nur 4 mal 2 Meter. Das hat ja die Bahn jetzt schon an Grundfläche.
    Ich seh mich mal nach nem Zimmer um was man mieten kann.......
    Mfg
    Angelo


    Thorsten..... sag mal. Hast du mir mal einen Asso verkauft! WDR Thorsten?

    Einmal editiert, zuletzt von gooni11 ()

  • Hallo Angelo


    ist 338xx Dein Wohnort?
    Erstreckt sich ja von Oerlinghausen bis Steinhagen usw.


    Ja in OWL ist eine Menge los.

  • Von mir auch noch schnell n herzlich willkommen.. ja in Owl ist mehr los als ich am Anfang dachte

  • Moin Mädels.
    Ja ich wohne in Oerlinghausen.
    Mfg


    So wie es zur Zeit ausschaut könnte meine Bahn wenns klappt die Maße 5 mal 2 Meter haben :D
    Mfg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!