Carrera 1:32 DTM Rennen 2018 in Hildesheim für jedermann

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Werbung
    • Moinsen,

schaun wir mal 8o , der 1:32 Gasfinger juckt :fahrer: und da ich letztes Wochenende "brav" zu Hause was geschafft habe :applaus: , sollte ein bissl Racing am Samstag nix im Wege stehen :D
      Slottigen Gruß und immer schön in der Rille bleiben :winke2:
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Genau, über die A2 und A7 bist Du doch schnell da und notfalls über die B1, da kann man es kaum verfehlen. ;)
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de
    • hallöchen,

wer wird wohl kommen?

wieviel Würstchen brauchen wir wohl?

und wer bringt den meisten Spass mit ?

Fragen über Fragen :)
      ich seh Dich schon - willst Du mich sehen ?(

dann schau www.slotrace-hildesheim.de
    • hawk001 schrieb:

und wer bringt den meisten Spass mit ?
      wir :D :D :kugeln: und gute Laune :rock: :angel:

aktuell 4 feste Meldungen:
      1. Tim
      2. Vincent
      3. Manuel
      4. Andreas

Steffen, Famke und Malte in Schwebe :/
      Jürgen, Cosmo und Julia definitiv nicht dabei :traurig2:
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Das Dritte Rennen ist gefahren. 16 Fahrer und Fahrerinnen gingen an den Start.
      Diese kamen auch aus Braunscheig von den Slotlions und vom SRCO Osterode.
      Zu Besuch erschien auch der Trippel Sieger von 2017 Egbert. Leider hat er seinen Drücker für
      immer an 'den Haken' gehängt - mehr konnte er in dieser Klasse nicht erreichen.
      DTM_03q.jpg

Dann wurde gestartet in 4 Gruppen mit Rutschen und Neustart bei Gruppenwechsel
      Die Gruppen waren gut verteilt und es gab viele spannende Kämpfe
      Thomas aus Osterode zeigte auch hier seine Konstanz, die wir schon in Braunschweig gesehen haben.
      Am Ende siegte er vor Der Bock und Lara. Insgesamt lag das Feld sehr eng zusammen.
      Einen neuen Rekord gab es auch im Keller - 36 Bockwürstchen hatten wir noch nie :)

DTM_03.jpg

Insgesamt ein sehr schöner Rennabend - und nur zufriedene Gesichter :)

• Werbung
    • Ja, war wieder ein gutes Rennen, obwohl meine Reifen doch im Rennen erheblich nachliessen, bin ich noch vor dem Dude ins Ziel gekommen. :thumbsup:
      Bemerkenswert ist, daß die kleine Mareike die Rennen immer tapfer durchhält und immer friedlich und zufrieden ist. :)
      When the startflag drops, the bullshit stops! :P srmc-hildesheim.de :thumbsup: rchracer.de
    • Moinsen,

juup war wieder ein sehr schöner Samstag :thumbsup: , so kann es weiter gehen :thumbup: und die "Böcke" haben verdient die drei Plätze vor mir eingefahren :traurig2: :kugeln: . Ich hätte ja gerne mit gemischt, habe es aber durch Unkonzentriertheit "liegen" gelassen und Thomas war echt unschlagbar (halt wie von Hawk erwähnt, "die Konstanz" war es, die ihn weg fahren ließ).
      Das verspricht alles echt spannend zu werden 2018 :rock: in dieser Rennklasse.
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • ganz schön ruhig hier :huh:

liegt vielleicht daran, das wir in der Karwoche sind und nicht in der Car-Woche :D

das nächste Rennen mit Carrera DTM Fahrzeugen läuft bei uns am 14ten April. Ich freue mich schon !

• Dann schau mal einen Ersatztermin für das ausgefallene GT-Rennen aus. Dann ist es nicht mehr so ruhig.... ;)
    • hawk001 schrieb:

Karwoche sind und nicht in der Car-Woche
      :kugeln: :kugeln: :kugeln: :kugeln:

@ BROS, komm doch jetzt Samstag zum DTM Racen bei uns rum, zum "VOR", 25 Starter "hat es schon", dann ist der Raceentzug ggf. minimiert :fahrer: :winke2:
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • Werbung
    • papa_von_prinzessin schrieb:

hawk001 schrieb:

Karwoche sind und nicht in der Car-Woche
      :kugeln: :kugeln: :kugeln: :kugeln:
      @ BROS, komm doch jetzt Samstag zum DTM Racen bei uns rum, zum "VOR", 25 Starter "hat es schon", dann ist der Raceentzug ggf. minimiert :fahrer: :winke2:
      Könnte ich machen, geht aber nicht, weil es wohl erneut einen Todesfall in der Familie gibt. ;( Deswegen fahre ich morgen Richtung Süden....
    • Bros - mein Beileid Ingo, wir kommen jetzt in so ein Alter, da muss der schwarze Anzug öfter benutzt werden.

im Club war heute großes Aufräumen und Saubermachen, dabei wurde diese Tasse gefunden, ist wohl beim letzten Rennen vergessen worden. Habe ich erst einmal sicher gestellt :)

tasse.jpg

• Moin,

auch von meiner Seite, mein Beileid, Ingo.

Leider :( hat Uwe ja Recht mit seiner Aussage bzgl. schwarzem Anzug....die Einschläge kommen dichter, deswegen müssen wir jeden Tag genießen :thumbsup: den wir haben.

In diesem Sinne wünsche ich allen frohe Ostern, die ich nicht noch am Samstag sehen werde.
      Andreas

Meine Fahrzeugprojekte
      Slotlions allgemein
    • und schon ist es wieder soweit. Am kommenden Samstag den 14.04. findet das nächste Rennen mit Carrera DTM Fahrzeugen statt, bevor am 12ten Mai der Supercup ausgetragen wird. Wie immer sind die Türen ab 16:00 Uhr geöffnet und Strom an der Bahn :) Qualifying startet ab ca. 18:00 Uhr. Gäste sind herzlich willkommen, auf Wunsch gibs auch Leihfahrzeuge.

• Werbung