Ist NSR nicht mehr gefragt ?

  • Und bei Digital kann ich mich mit dem Speed an der CU spielen....ich sehe am King 21 nicht den Funken eines Problems. AW Getriebe ist noch dazu meiner Meinung das feinste...Laufruhe usw.....

  • ebay Werbung
  • Dafür gibt es doch das UF Räder und Reifen. Passt nicht wirklich zur Diskussion. Das findet hier später niemand mehr.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

  • Tante Edit sagt: AUTSCH - falsches Auto - SORRY!
    Nee, dafür gibt es die Ortmann Reifenliste oder diverse Suchmaschinen bei Händlern.
    http://www.ortmann-slot.de/Reifenliste_nach_Autos.pdf
    Da steht übrigens 49aog, aber wenn der 51B funktioniert, hat der den Vorteil auch auf viele andere C GT in 1:32 zu passen.


    BTT: NSR sind für mich kein Sammel- oder Spekulationsobjekt, sondern Fahrmaschinen.
    Solange eine lebendige Szene existiert - z.B. durch das Unterstützen der Clubs und Events wie das Clubfinale - wird NSR weiter Autos verkaufen. Bei uns steigen drei Neue in die Serie ein und die Qualität der Autos hat auch einige Digitalslotter dazu gebracht sich NSR zuzulegen, obwohl wir die analog bewegen.
    Jetzt warte ich gespannt auf den 908.

  • Dafür gibt es doch das UF Räder und Reifen. Passt nicht wirklich zur Diskussion. Das findet hier später niemand mehr.

    hast recht

    leider steht in allen Reifenlisten nur die C6

  • Google Werbung
  • ... sind wir jetzt bei Carrera Evolution/Digital angelangt?


    Wenn's NSR sein soll, so haben alle GT-Fahrzeuge (der Mosler gehört da nicht zu) die gleichen Felgen und ergo ist es egal, ob Du beim Z4, 997, C6R ASV oder eben bei der C7.R schaust.
    ... und die Antwort ist 49aog


    Beim R8 wird übrigens (mMn fälschlicher Weise) der 51b angegeben. Davon rate ich aber ab, da der zu nah ans Motorritzel kommt. Der ist zu breit (oder man macht ihn schmaler).
    Der R8 hat nämlich ebenfalls die gleichen Felgen wie die anderen NST GT.
    Keine Ahnung was sich der Ersteller der Liste dabei gedacht hat...

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Mir kommt da gerade so ein Gedanke " wie so muss man sich einen NSR mit PU verschlimmbessern?"

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ... bei mir MUSST Du, da Gummi (auch Moosgummi) keinen Gripp hat.
    Könnte man ändern, aber dann müsste ich dann ganzen Fuhrpark umbauen und da habe ich keine Lust zu.
    Auch habe ich keine Lust auf Moosgummi für zu Hause - will spontan heute mal den morgen mal den fahren ohne erst Räder zu montieren - und spätestens jetzt habe ich in Sachen Pneus gar nicht mehr die Qual der Wahl sondern ende bei Ortmann.
    Das ist der lackierten Strecke und dem sehr unterschiedlichem Fuhrpark geschuldet.

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ... sind wir jetzt bei Carrera Evolution/Digital angelangt?

    Sorry, da hat bei mir eine Synapse am falschen Ort kurzgeschlossen. Oben gelöscht.


    Du hast mit dem Verweis auf die Felgen den richtigen Hinweis gegeben.
    Zufällig ist es sogar derselbe Reifen: 49aog


    Von FS gibt es übrigens auch eine PU-Pelle für die 5004
    https://www.slotcar-factory.de…21-0-x-10-8-V2::3727.html

  • ebay Werbung
  • Für mich ist NSR mit das beste was es gibt , fahre in allen Autos den BabyKing selbst in meinen Black Arrows und in Slot it , meiner Meinung Nach die beste Marke , Sideways habe ich jetzt mit dem Lambo kennengelernt und ist für mich so zwischen NSR und Slot it , da ich nicht so detailverliebt bin und auch keine Ahnung von Motorsport habe , habe ich nichts an den NSR zu bemängeln , viele tolle Teile um sein Fahrzeug individuell anzupassen und 917 Porsche mag ich auch sehr leiden, für mich sind die Shops tot die kein NSR anbieten weil es meine Lieblingsautos sind , auch wenn es NUR teilweise Farbvarianten sind ......In meine Sora passen immer 5 Pro Sorte :D Ich denke das die die besten Autos bauen und bin sehr zufrieden

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • schön wäre es wenn sie von Haus aus für Licht Einbau vorbereitet oder sogar mit Licht ausgestattet wären. Ich denke nicht das NSR nicht gefragt ist der c6r als gulf mit dem babyking ist doch direckt überall ausverkauft gewesen. Gt3 Modelle gehen bei eBay auch immer für 55euro weg solange es kein test car ist oder stümperhaft digitalisiert wurde.

  • Moin ...


    Nun habt ihr mich soweit ...habe mir gerade ma nen Auto bestellt ...bin mal gespannt.


    Ralle

  • Moin ...


    Nun habt ihr mich soweit ...habe mir gerade ma nen Auto bestellt ...bin mal gespannt.


    Ralle

    Und welches? Wobei NSR immer eine gute Wahl ist.

    Viel Feind, viel Ehr.

  • ebay Werbung
  • 1084AW - Corvette C6R Take no prisoners war 2. NSR Auto. 2011.


    Gute Wahl. Je nach Bahn umrüsten auf den BakyKing.

    Viel Feind, viel Ehr.

  • Hab den Motor direkt mit bestellt plus noch son paar Kleinigkeiten ...

  • NSR ist voll da !!!


    Lebt von Analog ohne Magnet,
    12V Baby King.


    Aufbau nach NSR GT3 Reglement.


    Samstag ist in Kamp Lintfort bei Magdalene das Finale der Deutschen Meisterschaft 2017/18.


    Vielleicht mal unter Rennserien NSR GT3 schauen, da geht wieder die Post ab.
    Siegburg (Raceway Park), Overath(BRO), Köln(SRC), Kamp Lintfort starten gerade wieder alle in die Läufe zur DM 2018/19


    Schaut doch mal rein, Leihregler und schnelle, gut vorbereitete Autos sind in dem meisten Clubs vorhanden.

  • ... bei mir MUSST Du, da Gummi (auch Moosgummi) keinen Gripp hat.

    Kann ich gar nicht nachvollziehen, keinen Grip mit Gummi? Insbesondere Moosis bauen doch einen hervorragenden Grip auf. Fahre ebenfalls auf einer lackierten Holzbahn. Da laufen schon die Serienbereifungen von Slot.it, Thunderslot und NSR topp.
    Ich sehe da keinen Grund mit DOW zu experimentieren. So verschieden sind die Welten halt.
    NSR finde ich auch bei den Reifen hervorragend. Sicher kosten die mehr als die DOW. Aber streng genommen muss ich da nix machen, aufziehen und losfahren.

    8o Immer schön im Slot bleiben 8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!