Wireless+ Handregler lassen sich nicht anmelden

  • Hallo, habe keine Ahnung wo das Problem hin gehört aber ich habe ein Wireless+ Set gebraucht erworben, beide Handregler Laden zwar voll, die LED brennt konstant aber wenn ich sie am Empfänger anmelden will passiert nichts. Ich Stelle den Empfänger auf Kanal 1,2,3,4 ... und betätige den kleinen Knopf am Regler aber es tut sich be beiden neuen Regllern gar nichts.


    Genau das macht mich stuzig, zwei Regler und beide gleichzeitig defekt klingt komisch irgendwie.


    Meine alten Regler werden sofort erkannt.


    Bin echt ratlos und für jeden Tip dankbar.


    Grüße P&P

  • ebay Werbung
  • Gebrauchte Regler wurden häufig lange Zeit nicht genutzt. Dann ist der Akku hinüber und er wirkt zwa4 voll(sprich: die LED leuchtet) , er funktioniert aber nicht. Tausch mal testweise den Akku mit De8nen funktionierenden Reglern. Wenns klappt, Akku neu kaufen!

    Uwe

  • Hallo Uwe,
    vielen Dank für den Tipp. Und genau das war es auch. Dachte eigentlich das hätte ich schon gleich probiert aber anscheinend hatte ich einen alten Akku erwischt und bei beiden getestet. Jetzt hab ich es nochmal in Ruhe gemacht und die Controller markiert und siehe da mit einem anderen Akku funktionieren beide.


    Vielen Dank !!


    Grüße
    P&P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!