Welchen PU Reifen nehmt ihr so?

  • Hallo Leute. :wink:
    Könnte mal eure Hilfe gebrauchen. :hilfe2:


    Auch, wenn es hier den Anschein hat, dass ich regelmäßig meine Modelle auf irgendeiner Bahn spazieren fahre, täuscht der Schein. Ich bin eher der Typ Slotter, der nur eine Serie pro Jahr fahren kann. Daher baue ich immer nur ein Modell für eine Rennserie. Die anderen Modelle, die man ab und zu bei mir so sieht, fahre ich dann auf meiner Bahn zu Hause. Aber immer nur Plastik als Untergrund. Und jetzt kommen wir zum Thema.


    Seit der Umstellung der PU Mischungen diverser Hersteller, habe ich eigentlich so ziemlich alles ausprobiert. Die letzten PU Reifen, mit denen ich zufrieden war, kamen aus dem Hause Odes. Jetzt wollte ich wieder welche bestellen, sehe ich, dass der Händler meines Vertrauens, diese nicht mehr führt. Stattdesssen hat er jetzt Black Diamond, die ich nicht kenne. 8|


    Deshalb meine Frage an euch: Welche PU Reifen verwendet ihr für 3mm Alufelgen?

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Danke schon mal für eure schnellen Antworten, die Frankenslot hatte ich noch gar nicht aufm Schirm... :rolleyes:
    Gift ist mir egal, hab jede Woche mit einem giftigen Chef zu tun, da gewöhnt man sich an solche Sachen. :whistling::whistling::whistling:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich fand die Odes S4 auch immer top. Schade, dass die hier kaum noch
    zu haben sind. Du kannst aber auf http://www.odes.ch direkt bestellen. Einziger
    Knackpunkt sind 19,50 CHF Versandkosten.

  • sehe ich, dass der Händler meines Vertrauens, diese nicht mehr führt. Stattdesssen hat er jetzt Black Diamond, die ich nicht kenne. 8|

    die Black Diamond sind von Solid - unseren Lexanpapst
    (konkret Solid produziert diese)


    diese sind vergleichbar mit den PU von Paul Gage und unseren PU in Shore 40 (als staubunempfindlich einzustufen)
    ich denke die hast du bei Slotpoint gesehen, oder ?

  • Google Werbung
  • Ja, bis jetzt bin ich Siggi fast nie fremd gegangen. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!