RacePark "KlingKlang"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HI
      So hatte jetzt endlich mal die Zeit "Alle"deine bahnthreads durch zu lesen.
      Wirklich hut ab von deinem steilen Werdegang als bahnplaner und deinem unbändigen Willen alles perfekt um zu setzen und das dann auch ohne wenn und aber durch zu ziehen.alleine die elektrik :daumen: :erstaunt: der Wahnsinn
      132`er Digitalo`s 8)
    • Werbung
    • Danke

Das kam alles nur so Zustande weil ich 90% der Teile für die C-Bahn für ein Spotpreis bekommen habe. Am Verkauf der C-Bahn hab ich nicht mal was verdient. Hätte ich nicht das ganze Holz und Farbe für fast lau bekommen, wäre es wahrscheinlich gar nicht zu der HoBa gekommen. Ich glaub das teuerste an der ganzen Geschichte war die Bahnlitze, weil auch der Chinamann für die ganzen E-Teile ja auch nicht wirklich was wollte.
      Aber Perfekt ist so ein „komisches“ Wort, ich nenn das eher, für meine Bedürfnisse Optisch und technisch zufriedenstellend. :thumbup:
      "Freiwillig Platz machen ?( ... Is mir doch Latte ob`s kracht!"
      RacePark KlingKlang
    • Ganz großes Kino,
      Wie locker du das hier so (vermientlich) einfach raus haust, ist Mega.
      Allerhöchsten Respekt meinerseits :thumbsup:
      Und vielen vielen Dank fü deinen tollen Bericht.

Gruß
      Markus