• Hallo Freeslotter,
    habe mir 3 Chassis von Pipslot bei Shapeways bestellt, eins aufgebaut und nach ca. 20 Runden ist der Pipslot-Arm gebrochen. Meiner Meinung nach taugt der verwendete Kunststoff nicht, ist viel zu körnig und nicht flexibel genug. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?
    Eigentlich sollte das System beim Ausreizen des Fahrverhaltens schon Sinn machen, ich habe mir nun eine Stange Federstahl 0,8mm gekauft und probiere mal aus ob ich das Chassis damit retten kann. Andernfalls werde ich die beweglichen Leitkielhalter festkleben und als Normalchassis verwenden, wäre eigentlich schade. Ach im Übrigen habe ich vom Hersteller keine Antwort bezügl. Garantie oder generellem Statement erhalten, lediglich Shapeways als Produzent hat mir geantwortet und darüber informiert, dass sie die Funktion der bei Ihnen gefertigten Produkte nicht testen, das ist Sache des Designers. ;(

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!