Noch einer aus dem schönen Norden

  • Hallo,
    Ich will mich auch langsam mal vorstellen...... ich heisse Christian bin 40jahre alt hab zwei Kinder 4 und 7 jahre.
    Wohnen tu ich in dem schönen Eutin!
    Modellbau hat mich schon immer fasziniert und jetzt hat meine Frau mir eine Carrera Bahn 132 zu Weihnachten geschenkt, da hab ich erstmal Bauklötze gestaunt 8o meine Frau hat sogar gleich einen Kellerraum vorgeschlagen, welchen ich aber erstmal renovieren muss.....!
    Der Virus hat mich voll erwischt, ich hab mir schon ein Auto und ein paar andere Kurven radien dazu gekauft um ein schönes Layout hin zubekommen.
    Ich bin schon ordentlich hier im Forum am mitlesen und konnte einige gute Tipps mitnehmen.

  • ebay Werbung
  • hi,
    Lübeck ist ja fast neben an!
    Das mit dem Keller klingt ja fast nach einem Plan der Frauen, damit der auch fertig gemacht wird
    Gruß Christian

  • Ich hab mir den Keller selbst ausgesucht, man braucht ja auch seine Ruhe ;)
    Werde in den Raum auch noch meinen Kicker stellen, wenn es dann mal irgendwann so weit ist...
    So langsam füllt sich ja die Karte um Lübeck mit anderen slottern 8)

    VG
    Granate

  • Hallo PINKY,


    :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Moin auch ein schönen gruß aus Eutin vom Kellering!

  • Herzlich willkommen aus dem wahren Norden und viel Spaß beim Renovieren.

  • Danke fürs willkommen heißen


    ja, Föhr ist doch etwas nördlicher als Eutin!


    Ist aber schön zusehen das es noch mehr hier im Norden gibt Vorfällen in Eutin


    Renovierarbeiten sind fast abgeschlossen so das ich mir endlich Gedanken über die Bahn machen kann, ewig auf und abbauen hab ich keine Lust zu und kann auch Leute verstehen die deshalb, nach zwei mal fahren, alles wieder verkaufen!
    Gruß aus dem fast echten Norden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!