Ein Servus aus Bayerisch-Schwaben

  • Hi zusammen!! Bin 30 Jahre jung und höre wenn nötig auf den Namen Marc ^^
    Beruflich Webentwickler, gern auf 2 oder 4 Rädern unterwegs, beschäftige mich mit dem Arduino, bin aktiver RC-Flugzeugpilot und Bastler, für Hund und Family ist auch noch ab und zu etwas Zeit da...


    Nach über 10 Jahren hat mich wieder volle Breitseite das Slotter- und Bastel-Fieber erwischt.
    In meiner Kindheit- und Jugend fuhr ich bereits im Club (ehem. IG Pole Position in Königsbronn) mit komplett selbst gebastelten Autos - welche nun zum Teil auch wieder zum Leben erweckt werden. Aktuell ist jedoch der Streckenbau im Keller in vollem Gange, wo wir uns, zumindest für den Grundaufbau, für Carrera Digital entschieden haben.


    Ein Servus von mir in die Runde :fahrer:

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen Qashi,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und viel Vergnügen bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Hallo Qashi,
    Herzlich willkommen. Wo bist Du jetzt ortsansässig geworden? Ich bin früher auch in Königsbronn gefahren (1998 - 2000), dann in Großkuchen und auf dem Brenzparkring.


    Gruß Uwe

  • Hi und willkommen!
    Aus welchem Kreis von Deutschlands Klein-Schottland kommst du denn grob?

    Dank euch allen.


    Komme aus einem kleinen Dörfle nähe Dillingen-Donau.
    "Fürds' Röckle isch es mir aber definitiv zu kalt hier!"


    @ueb, Uwe, sagt mir leider (noch) nichts. Hatte das Hobby nach Ralf leider etwas aus den Augen verloren gehabt, und quälte mich mit Erwachsenen-Kram herum. Aber jetzt hab ich das ja überstanden, und kann mich wieder ums wesentliche kümmern :)


    Grüßle
    Marc

  • Hallo Marc,


    Erstmal Herzlich ......


    :welcome2:


    hier im Forum!
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
    Vergiss die Bilder nicht, wir sind neugierig.....


    Kurt

  • @Qashi - bin nur Analog unterwegs 1/32 und 1/24, hauptsächlich in Augsburg ( Schwaben-Slot.de) und im Rahmen der Gruppe 245 an unterschiedlichen Orten, sowie wenn es die Zeit zulässt noch a bissi SMQ (Steve Mc Queen Cup), kenne aber auch noch ein paar Digitalfahrer. Ich wohne nur knapp ne halbe Stunde von Dir und Marco.o. entfernt, spricht nix dagegen sich mal zu treffen und zu plauschen.


    Grüsse an euch zwei


    Uwe

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!