Historische Rennbahn Gebäude

  • Klasse Seite :daumen3: , Solitude steht auch auf meiner Wunschliste ...

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • ebay Werbung
  • Ich suche seit geraume Zeit noch ein Gasthaus im Stile des Hotel La Source in Spa aus den 80er Jahren:

    wäre auch ein cooles Gebäude auf der Bahn das stimmt

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • Kenne nur noch die Sporthotel-Tribüne vom alten Nürburgring. Möchte ich auch noch integrieren. Allerdings auch nur Kartonbauweise 1:3243.jpg44.jpg

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • Tja, das wäre etwas für ein modulares "Großprojekt" welches ich irgendwann mal als Kartonmodell auf http://www.carrera4fun.de erstellen und umsetzen möchte !
    Es gehört halt einfach zum Nürburgring dazu.
    Das/die Tribüne-Sporthotel hätte allerdings in 1:32 eine Länge von fast 5m !!! aber wer hat wirklich eine so große Bahn (StartZielgerade) ?
    Wenn man es modular entwirft, kann man dann die gewünschte Größe bauen die die Platzverhältnisse erlauben.

  • Tja, das wäre etwas für ein modulares "Großprojekt" welches ich irgendwann mal als Kartonmodell auf http://www.carrera4fun.de erstellen und umsetzen möchte !
    Es gehört halt einfach zum Nürburgring dazu.
    Das/die Tribüne-Sporthotel hätte allerdings in 1:32 eine Länge von fast 5m !!! aber wer hat wirklich eine so große Bahn (StartZielgerade) ?
    Wenn man es modular entwirft, kann man dann die gewünschte Größe bauen die die Platzverhältnisse erlauben.

    Genau, modular könnte man dann eine etwas abgespeckte Version verwenden. Die 5 m sind dann schon eine ganz schöne Hausnummer. Mir würden schon 2 m reichen :D

    "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben."

  • ebay Werbung
  • Falls es jemanden interessiert ... Start/Ziel Gebäude Nürburgring Kartonbauweise in 1:32

    Das Gebäude ist ja mal echt der Hammer :party: ....wo bekommt man denn so etwas?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!