Ortmanns Missverständnis

  • Hey Leute ich habe da ne frage, ich wollte mir ein neues Auto bestellen und dazu gleich paar Ortmanns .
    Mein Problem ist das laut Go Karli für das Fahrzeug 51 B Reifen benötigt werden und laut Slot fun OM44aog auf der Liste von Ortmann sehe ich das Auto leider nicht aufgelistet.
    Ist hier evtl einer der da Bescheid weiß ?
    Fahrzeug 1:32 digital Ferrari 488 GT3 scuderia 20030809

  • ebay Werbung
  • Probiers einfach selbst aus....
    Mir taugt das sehr....und macht richtig Bock..is halt net soo schnell...aber schnell genug...und du hast einen viel weiteren Grenzbereich.
    Zu dem Thema gibt es jede Menge unterschiedliche Ansichten..Also...Jeder muss es selbst für sich rausfinden.

  • Carrera reifen ohne Magnet soll doch net so toll sein !

    Probiere es aus ;)


    Ich bin sonst eigentlich nur analog und nicht mit Carreraautis unterwegs, aber jedes Jahr gönnen wir uns das 12h-Rennen am Boennering. Digital und auf unverklebten Originalreifen. Spaß satt :)


    http://www.boennering.de/?p=3500


    Greez Thorsten

  • ebay Werbung
  • Mit dem FS-Leitkiel schalten die Weichen besser und das Auto liegt deutlich ruhiger im Slot...fällt aber nur auf wenn du Magnetlos unterwegs bist...wenn du einen Magnetbomber fährst wirkt sich das nicht so deutlich aus.


    Bier kalt stellen ist auch eine Art von kochen!



    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Laut Rennbahn-slotcar.de werden


    hinten 51b oder 49aog (dicker), vorne 51a


    vorgeschlagen


    Gruß
    Floyd

  • Carrera reifen ohne Magnet soll doch net so toll sein !

    Das stimmt eigentlich nicht....zumindest fast nicht.
    Bei einem Auto out of the box (ootb) haben viele Reifen keine plane Auflagefläche und somit kaum Grip ohne Magnet.
    Das erkenst du meistens am Tragbild und der einseitigen Verschmutzung des Reifens.......nicht selten haben nur die Kanten des Reifens
    wirklich Bodenkontakt.
    Daher sollte man die Reifen schleifen und somit eben machen......das kann man ganz simpel mit der Brettchenmethode oder
    anständig mit einer Reifenschleifmaschine machen.
    Danach wirst du dein Auto nicht wiedererkennen.

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!