Slot Car Jumble in Wellington Park Preise teilweise reduziert !

  • Hi @ll, nach über zehn schönen Jahren Slotcar Hobby habe ich mich entschlossen es zu beenden. Werde meine etwas über 100 Autos zu verkaufen und
    versuchen dann einen neuen Besitzer für meine Strecke oder Teile davon zu finden. Momentan sieht es auf der Anlage und der Vitrine aus wie
    auf einem großen Auto Jumble......Verpackungen müssen zugeordnet und Autos gecheckt werden...bevor sie in [definition=1,0]ebay[/definition] kleinanzeigen oder hier
    in einer Anzeige auftauchen....
    Am 3.Februar werde ich auf der Slotcarbörse in Mannheim sein und anbieten.
    Aktuell stehen die ersten in den Kleinanzeigen unter Modellbau / Gerhard.
    Habe ein paar Bilder angefügt die etwa den Umfang der Sammlung zeigen.....sollte jemand was interessantes sehen kann er mir ja eine PN schreiben.
    Auf jeden Fall war es bisher eine tolle Zeit im Forum wofür ich dankbar bin.
    Liebe Grüße aus Mannheim gerhardk-IMG_1148.JPGk-IMG_1149.JPGk-IMG_1147.JPGk-IMG_1153.JPGk-IMG_1155.JPG

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    könntest du mehr Infos und Bilder zu deiner Bahn rausgeben?

  • Schade, dass du das schöne Hobby aufgibst.

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Strecke ca. 13 mtr, analog, Carrera Schienen mit Faller Straßenfarbe eingefärbt. Anlagengrösse 4,00 x 2,50 n Doppel L Form.


    Gruß
    gerhard

  • ebay Werbung
  • Hallo,
    habe heute meine restlichen Autos im Markt eingestellt.
    Bei Interesse bitte melden, auch gerne unter www.gerhardeigendorf@hotmail.com,


    Sollte jemand Interesse an meiner Bahn "Wellington Park" haben - bitte melden. Ist ein Festaufbau mit Carrera 124 Schienen grau eingefärbt, Anlage
    nur zu Abholung,
    zweispurig analog incl. Trafo und Handregler, auf der Innenspur ist das Scalextric Pacer System installiert, so kann man Ghost Cars einsetzen....
    Streckenlänge ca.13 mtr. Platzbedarfs 4 x2,5 mtr.
    Also bei Interesse einfach melden
    Euch noch ein schönes Wochenende...


    Gruß aus Mannheim
    gerhard

    Einmal editiert, zuletzt von Unbekannt ()

  • Liste meines Angebotes Aktuallisiert, immer noch ein paar schöne Autos da.
    Gruß. gerhard

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!