Mini Bildschirme

  • Nabend,


    ich bin auf der Suche nach kleinen Bildschirmen, die man in Boxen Gebäude und in Tribünen einbauen kann. Ich habe schon versucht, selber solche Bildschirme zu Suchen, bisher erfolglos. Hat von euch jemand eine Idee, wo ich noch suchen kann oder unter welchen Namen diese kleinen Monitore noch gehandelt werden?


    Gruß
    Marcel

  • ebay Werbung
  • wie willst du sie denn anschliessen, bzw. was willst du darauf darstellen?
    Normalerweise müssen diese z.b. mit einem Arduino oder RasberryPi angesteuert werden..... oled displays z.B.

    Grüsse aus dem wilden Süden
    Christian

  • Moin,


    also mein Plan war, das ich Original aufnahmen von ein paar Autorennen im Hintergrund laufen lassen wollte. Sprich diese an einen Pc anschließen und dann Filme darüber laufen lasse. Vorbild sind die Übertragungs LKWs, die auch beim 24h Rennen am Nürburgring im Fahrer Lager aufgestellt werden.
    Ich bin auf diesem Gebiet aber noch nicht so vertraut und versuche es schritt für schritt an zu gehen.
    Aber Danke schon mal für die Rückmeldungen. Da habe ich jetzt mal einen Ansatz Punkt, wo ich weiter suchen kann. :thumbsup:


    Gruß
    Marcel

  • Guten Abend @mMarmen.


    hab mal mit einer "alten SONY - SM3" rumgetüftelt und feststellen müssen, daß über normale Blue-Tooth Verbindungen von normal, verfügbaren Geräten keine Übertragung möglich zu sein scheint. Gemäß Auskunft vom "Sohnemann", stellt die Funktionalität heutzutage jedoch kein Problem dar. Es genügt eigentlich, einen solventen Sponsor für das Equipment zu finden und schon sollten Smatwatch-Displays den Job erledigen.
    Schön erklärt, wenn man bei SKY als Techniker seine Mücken verdient und demnach wenig Kleber auf der Zunge braucht.
    Die (seinerseits) vorgeschlagene Möglichkeit ist mir jedoch, zur Zeit etwas zu teuer. Trotzdem glaube ich seiner Aussage.
    LG ...joschka

  • Smartwatch mit mp4 Wiedrgabe und Kartenslot?
    Da ist der Speicher (32GB micro-SD) vermutlich teurer als die Uhr selbst.


    Wer es drahtlos haben will könnte ja über eine WLAN micro-SD nachdenken 8)

    Grüße Jochen

  • ebay Werbung
  • altes ....Handy ... Samsung ringsum verkleiden. ..dann sieht man nur den Bildschirm. ...

    Gut Slott von Dirk


    :fahrer:
    Immer schön auf dem Teppich bleiben!

  • Bastler investieren ca. 22 € und löten eine Stromversorgungsleitung und experimentiert mit den Schnittstellen um ein MP4-Datei in Endlosschleife abzuspielen.
    https://www.ebay.de/itm/Blueto…m:mUubSTzivSmO60q_QqX7XsQ

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!