FT-Slottechnik Mini Decoder => WICHTIGE INFO !!!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Und um eines ganz klar festzuhalten! Ich habe zu 100% nichts falsches hier gepostet. Die Situation war ganz genau so wie im ersten Post vor 1 Woche bis vor 2 Tagen. Gestern ging die Sache dann in eine andere positive Richtung, und ist nun geklärt für die Zukunft. Fakt!

Wer keine Ahnung hat soll mal zur Abwechlung keine Haufen dazu abgeben.....
    • Werbung
    • Wie gesagt, ich will und wollte dir nie zu nahe treten oder irgendetwas unterstellen. Das ist eine Sache zwischen FT und dir. Und das habt ihr geklärt. Und dass kann nur im beidseitgen Interesse sein, genauso ist es im Interesse eurer Kunden. Wenn du hier aber etwas postet wirst du auch Reaktionen bekommen. Und meine erste Reaktion war es FT auf diesen Thread hinzuweisen, damit der Sachverhalt geklärt wird.

@slotmike mir ist durchaus bewusst das es Anfangs Probleme mit den FT Decodern gab. Wer dafür verantwortlich ist und wie es gelöst wurde kann ich nicht beurteilen. Finanzieller Schaden ist immer sehr ärgerlich, dass steht außer Frage aber hier gilt umso mehr das ich mich als Unbeteiligter raushalte, sofern ich zur Problemlösung nichts beitragen kann.