NSR Neuheiten 2018 - Mercedes AMG GT3

  • Auf der Homepage von NSR findet ihr ab jetzt die angekündigten Neuheiten für 2018.


    ( http://www.nsrslot.it/index.html )


    Angekündigt wird als Formneuheit 2018 der Mercedes AMG GT3 !


    Ansonsten wie zu erwarten nur weitere Farbvarianten bestehender Modelle. Mal schauen was es auf der Messe schon zu sehen gibt.


    Wir werden wieder fleissig Bilder machen :D

  • ebay Werbung
  • What the f*ck X(=O8o:thumbsup:


    Ein neuer GT-Renner (und wenn es für Januar 2019 ist)
    ... und dann noch einen den die anderen "Competition Brands" nicht haben.
    ... freue mich auf dem AMG, u.a. den habe ich mir als 1/32er von einer "Nicht-Spielzeug-Marke" gewünscht :rolleyes:


    ... und habt Ihr mal die Lackierungen vom ASV LeMans 2016 oder dem BMW Z4 Rockingham 2015 bemerkt =O
    Da bin ich echt mal gespannt, ob NSR das schafft die wirklich 1:1 umzusetzen...
    (auch wenn ich persönlich die Z4 Lackierung nicht mag)


    Selbst die Mosler sehen gut aus und das soll schon was heißen.
    Dazu noch diese gelungene Gulf-Livery auf der C7.R
    :respekt: NSR !


    ... und auch die neuen Fans des 908/3 werden angemessen auf ihre Kosten kommen.


    Also NSR ist nicht mehr gefragt!?
    Nun mit manch einer Farbvariante kann man garantiert den ein oder anderen Alt- und Neukäufer motivieren mal die Börse zu öffnen :D:saint::whistling:

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Hunter ()

  • yepp


    ein Mosler


    ein 500


    und ein paar Vetten sowie ASV müssen sein

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ich gehöre zwar auch zu denen, die sich allmählich über die Flut von anderen Lackierungen bei bekannten NSRs beschweren, aber hier muss ich sagen, Hut ab!
    Da wird sicher noch der eine oder andere den Weg zu mir finden.... :saint:


    Und die 908/03 sowieso.

    interessant finde ich dass alle GT3 Neuheiten als AW und SW kommen

    scheinbar verlangen verschiedenen Märkte dies.

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

  • ebay Werbung
  • SW findet man sehr häufig in Süd Amerika einige SW GT3 besitze ich als SW, die fahren sehr angenehm.

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Ich brech weg...alleine das man sich die Lizenz für den AMG gesichert hat ist für so einen kleinen Hersteller eine Oberhammer....und auch die Design der Modelle die kommen, absolut geil.


    NSR...rocks........yes...... :laola:

  • Ei, da freut sich doch mein Slotterherz!
    für die 908 er, die Gulf Vette und natürlich den AMG hab ich bei meinem Händler schonmal bitte, bitte gesagt :)
    Servus
    Ritzel

  • ebay Werbung
  • Auf der Homepage von NSR findet ihr ab jetzt die angekündigten Neuheiten für 2018.

    Vielen Dank für Deine Informationen. Mit soviel Neuheiten hatte ich nicht gerechnet. :daumen3:

  • NSR ist lernfähig, daher glaube ich nicht das man den selben Fehler nochmal macht, und nicht alles vor der Ankündigung schon abklärt.

  • Hallöchen,


    ein tolles Neuheitenfeuerwerk, da werden sicher einige Flitzer den Weg zu mir finden.


    Die Fomneuheit AMG GT - 3 hätte ich nicht erwartet, bin gespannt wann der kommt.
    Porsche 908 wurden ja vor einem Jahr angekündigt, außer dem 1000 KM Nürburgring noch 3 weitere, sehr schön!
    Der neue Motorhalter, scheint ja hoffentlich bei allen Classic Autos zu passen, anscheinend eine gute Entwicklung
    Lexan Inlets jetzt für alle Klassiker...neue, noch flachere Vorderreifen...
    Corvette C7 mit schönen Designs, der Z4 Rockingham sieht auch klasse aus.


    Glückwunsch nach Italien.


    Gruß, bowser69


    Ps. konzentriere mich bei den Ausgaben in 2018 wohl auf die BRM Kampfzwerge, Revoslot und NSR und dazu nen Digitalen Carrere 132

  • Eigentlich bin ich sehr zufrieden gerade, daß ich mir den AMG noch nicht von Scalextric gegönnt habe so wird es eine neue Sora Vitrine geben und ein paar WK AMG.
    Mit der Airbrush gibt es dann Gulf, RedBull, Jägermeister, und,…..

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • ebay Werbung
  • Hallo,


    Meiner Erfahrung nach hört NSR schon hin, wenn die Kunden etwas wünschen. Die SW im GT3 Bereich gibt es ja auch auf Kundenwunsch, wie auch der neue Motorträge(gehe mal davon). In der Vergangenheit hat NSR immer wieder reagiert. Könnte mir vorstellen wenn man unter customerservice@nsrslot.com sich entsprechend äußert werden die in Italien mit Sicherheit darüber nachdenken. Die Teile sind ja made in EU und nicht in China. Vorteil man kann mit denen reden,…Einen Faktor, den ich persönlich sehr schätze.


    Gruß


    Pate

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • Holla die Waldfee , da werde ich wohl noch eine Vitrine bestellen ( und vorab schon mal ein paar Baby King , die kauft mir der Hunter immer weg :D ) , sehr schicke Autos dabei Vorallem der Mercedes , den find ich mal richtig klasse

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!