Carrera Service & AppConnect

  • Moin,


    Carrera hat mal wieder den Vogel abgeschossen...


    Ich hatte zu Jahresbeginn meinen „alten“ AppConnect zum SW Update eingeschickt (iOS 11 Thema). Da ich wußte daß es rund 2 Wochen dauert hab ich mich nicht weiter drum gekümmert- wird schon irgendwann zurückkommen. Da aber nun nach gut 3 Wochen noch immer keine Sendung von Stadlbauer ankam, hab ich am Freitag Mittag beim Carrera Service angerufen und nachgefragt...


    Kurz mein Problem geschildert und die nette Dame von Stadlbauer meinte ja, das AppConnect war bei uns am 3.1. da und verließ unser Haus am 4.1. wieder....wurde mit DHL angeliefert und in einem Paketshop abgegeben.


    Ich hab nie eine Benachrichtigung von DHL erhalten und wußte somit nicht daß das Teil schon lange wieder hier in der Nachbarschaft auf mich wartet. Natürlich war es mittlerweile wieder an Stadlbauer zurück gegangen, aber nun irgendwie nicht mehr im System weiter nachverfolgbar.


    Und nun schlägt die Stunde des Kunden. Wissen sie was? Ihr AC ist ja jetzt bei uns wieder zurück und bis wir den jetzt finden und ihnen dann nochmal zuschicken wird’s etwas dauern. Ich sag den Kollegen in der Logistik kurz bescheid und die schicken Ihnen einen neuen zu.
    Und der Oberhammer: Gestern Nachmittag klingelt DHL und gibt mir ein Paket von Stadlbauer. Mit einem nagelneuen AppConnect.


    Ich wünschte andere Firmen würden auch nur ansatzweise so kulant sein.


    Ein ganz großes und dickes :danke: an den Carrera Service.


    LG und schönen Sonntag noch
    Thomas.

  • ebay Werbung
  • Ich habe die Tage mal mein AppConnect eingepackt und einen Regler, bei dem die
    Weichentaste gebrochen war. Einfach so.


    Heute kamen beide Teile zurück. AppConnect mit Software Update und Regler mit
    neuer Weichentaste. Kosten für mich - nix.


    Einfach vorbildlicher Service, den Carrera da abliefert. :sensation:

  • Ich hatte einen ähnlichen Fall mit meinem Decoder. Letzterer hatte einen Fehler aufgewiesen und wurde somit mitsamt 2 Handreglern eingeschickt welche von der GO meines Neffen stammen. Nach kurzer zeit waren die GO regler im hause aber der Decoder war nicht zu sehen. eine woche Später hab ich angerufen und die Mitarbeiter haben mir erklärt, das mein Decoder wohl mitsamt des Verpackungsmaterials abhanden gekommen ist. sie haben mir auch binnen 2 Tagen einen neuen Decoder zugesandt. Das fand ich echt klasse von denen.

  • Moinsen,


    So einen Service finden man nicht oft!


    Ich habe bei mir noch ein paar defekte Decoder rumliegen, wo ich aber teilweise die Stecker angeschnitten habe zum digitalisieren anderer Slotcars. Weiß jemand ob CARRERA damit Problem hat oder ab diese evtl auch getauscht werden?


    Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende, Christian

  • Da rate ich dir einfach, bei denen an zu rufen. Aber sie sind eigentlich sehr Kulant. Lediglich ne Rechnung oder so werden sie sehen wollen. Sonst ''kann'' es sein das sie ne kleine Bearbeitungsgebühr mit dir aushandeln wollen

  • ...also mit einen Anschreiben und über DHL versendet... Kam die Kreuzzeichen repariert und das AppConnect mit Update ohne weitere Kosten nach einer Woche wieder bei mir an. Echt klasse ...

    Gut Slott von Dirk


    :fahrer:
    Immer schön auf dem Teppich bleiben!

  • ebay Werbung
  • Ich vermute schon fast, dass die sich nicht lange mit Bürokratie aufhalten und einfach und schnell austauschen xD Ist günstiger als das sie da ellen lange jeamden dran setzen. Wie war das? wenn ich einen Handwerker für ne Stunde in den Garten stelle sind dies bereits 60€ ohne das er was tut? da wird die Rechnung wohl bei den so besser ausgehen als anders

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!