Motorsport dieses Wochenende 02.02. bis 04.02.2018

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Scheinbar war's die übliche Crash Car Challenge in Bathurst ;(

    Fand es aber trotzdem ( oder gerade deswegen ) sehr spannend und toll anzuschauen. Und von so einer tollen Berichterstattung können sich so manche Sender/Anbieter gerne eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

  • Und von so einer tollen Berichterstattung können sich so manche Sender/Anbieter gerne eine ganz dicke Scheibe abschneiden!

    So sieht es aus!


    Super Stream in HD für lau, mit dem Kommentar von John Hindhaugh! :daumen3:


    Dagegen z.B. F1 auf RTL in SD mit Heiko Wasser und Kai Übel...

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Die bei RTL haben halt eine andere Zielgruppe - die wollen und müssen in erster Linie die "Vettel-Groupies" befriedigen ;):D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!