Wer kann mir Decals anfertigen?

  • Hallo Leute!
    Ich suche hier jemanden, der mir ein paar Decals anfertigen kann. Ich kann sowas leider nicht... 8|
    Es sind 7 verschiedene Dekore, zT bunt, aber überwiegend schwarz/weiß. Meine Vorstellung wäre, jedes Dekor in 3 verschiedenen Größen und dann jeweils 2 Stück pro Vorlage anzufertigen. Etwa in der Größe eines Decalbogens für ein 1:24er NASCAR.
    Dürfte für die Freaks kein Thema sein, oder? :)
    Keine Angst, es wird keinen illegalen Hintergrund haben. :D


    Wer mir behilflich sein kann und möchte, bitte eine PN an mich. ;)

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,
    ja, das würde mich auch interessieren.
    Gibt es da nicht welche die man mit dem Computer bedrucken kann...? Gibt es ja mittlerweile für fast alles...muss ich mal nach suchen...
    Oder hat jemand da schon was?
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Falsche Größe. Ich hab nach langem Suchen entlich jemanden gefunden der Decals und Lackierungen macht. Nachteil minimum 5 Monate Wartezeit weil derjenige absolut mit Arbeit überschüttet ist. Hat jetzt mit 56 Vorruhestand und Kleingewerbe um das alles noch verarbeiten zu können und ich bin drinn. Hurra.

  • Bei Patto wirst Du bestimmt das Richtige finden
    http://members.optusnet.com.au/pattosplace/home.html

    Viele Grüße, Markus


    www.SAC-Stolberg.de
    Deutschlands ältester Slotcar Racing Club - bietet Flexi-Rennen für jedermann.
    Viele Tipps & Tricks rund ums Slotcar Racing findet ihr in unserer Boxengasse.

  • ebay Werbung
  • Naja... er sucht keine speziellen Decals von einem bestimmten Modell, sondern jemanden der seine speziellen Vorlagen als Decal für ein NASCAR-Modell anfertigen kann.


    Stefan, falls es bei Frans Utt nicht klappt: Martin Behrendt @r390 oder Andre Kaczmarek @Jim Summer Racing...

    52943-ab981f7c.jpg
    Analoges Slotracing ist auch deswegen so geil, weil es so herrlich unkompliziert ist. :thumbup:

  • Genau, ich brauche Decals für ein Promotion Modell.
    @xXx Der Frans ist dran. Danke noch mal. :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich werde berichten ;)

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Servus Gemeinde,


    da bin ich mit meinem Anliegen evtl. auch hier richtig. Auch ich bin auf der Suche nach Jemandem der mir Decals (weiß) drucken kann. Benötige für ein 1:32 SLS-Projekt die Diebels Alt vom 190E Evo (DTM 1993). Im Netz bin ich leider nicht fündig geworden. Hab bisher nur 1:24er finden können.


    Sorry Stefan wenn ich deinen Beitrag dafür nutze.


    Gruß
    Stefan (alias hilbsch79)

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

  • Google Werbung
  • @TurboB - nein, ich habe keine Erfahrungen mit Drucker/Decalpapier + Spray. Deshalb der "Hilferuf" an diejenigen, die bereits Erfahrungen damit haben.

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

  • Sorry Stefan wenn ich deinen Beitrag dafür nutze...

    Macht gar nix, wenn sich hier auch andere anschließen. ;)

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Moin,

    Decals - Papier für Drucker und Spray dazu gearbeitet

    jaap, das Ganze steht und fällt mit der Druckerqualität....probiert hab ich es und naja, ich überlasse es denen, die da mehr Erfahrung und das bessere Druckerequipememnt haben bzgl. Erstellung :D


    Gibt es da nicht welche die man mit dem Computer bedrucken

    ja, jedenfalls vor Jahren, habe schon lange keine mehr "gesucht", gab es Blankobögen für "Tintenpisser" und Laser.

  • Hier gehts weiter. Ich habe mir das kostenfreie Programm Inkscape installiert (MAC OS) und über die große Suchmaschine nach Vectordateien Ausschau gehalten. Auch hier gibt es Unmengen an kostenfreien Herstellerlogos. Was ich nicht gefunden habe, hab ich im Programm erstellt. Ging wirklich auch einfach von der Hand. Dank Hilferuf hier, habe ich Support für einen möglichen Druck als Decal erhalten. Sobald ich den finalen Bogen in den Händen halte, gebe ich Euch weitere Infos.

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

    Einmal editiert, zuletzt von hilbsch79 ()

  • ebay Werbung
  • Ich habe mir Dacalpapier (weiß und transparent) im WEB bestellt und habe es vor zwei Wochen mal versucht.


    Alle Decals die keine schwarze Farbe beinhalten, sind ganz gut geworden, Die schwarze Farbe hat geschmiert und lies sich wegwischen.
    Wahrscheinlich liegt es am Drucker. Farbige sind echt gut geworden, ich habe sie vor dem lösen im Wasser mit Dacalfixierung bestrichen damit
    das Wasser nicht die Farbe löst und sie nach dem aufbringen noch einmal überstrichen.
    @Urumbel, du kannst mir ja mal per Mail deine Wunschdecals zusenden, ich würde es probieren.
    Zur Not hätte ich auch einen Druckerexperten mit eigenem Copishop hier im Ort.


    Das war ein Versuch der auf Anhieb geklappt hat, Gordini transparent.
    20180216_212155.jpg20180216_212202.jpg

    Einmal editiert, zuletzt von Solitude ()

  • Ich habe meine Decals schon bekommen. Decals4all.eu kann ich nur empfehlen, bestes Material. :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!