PreWar Rennen am 24.02.2018 in der "rennpiste"

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael

  • auch schöne Grüße nach Canada,
    herzlichen Dank an Pascal und Günter, und natürlich auch
    für das nette Erlebnis mit Marcus zusammen die Abnahme zu machen...
    rundherum ein super Event, bis dahin

    Soko-Keller die Bahn im Herzen von Düsseldorf, LG Ingo


    Slotten im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von PUdriver ()

  • Vielen lieben Dank an ALLE! :love:
    Ich hatte mich "angemeldet", allerdings bei Frieder. Also bin ich "teilangemeldet" gefahren. Ein Teil von mir wiegt mehr als mancher Fahrer. :P Aber da war ich zum Glück nicht der Einzige. Hihihihi!
    Vielen Dank für einen "runden", sättigenden, tollen Renntag! Mir hat nur Don Ronaldo gefehlt.
    Hans

    Die Menschen hören nicht auf, zu spielen, weil sie alt werden, die Menschen werden alt, weil sie aufhören, zu spielen. ;)

  • War ein prima Renntag! Geklönt, gequatscht und viel gelacht!
    Und die Gleichmäßigkeitsprüfung war wieder großes Kino..hat das Feld doch ziemlich durcheinander gewirbelt. :D
    Sehr beeindruckend waren auch die Best of Show Gewinner....jetzt weiß ich auch, warum der BMW Dixie so heisst....ist genauso schmal und kippelig wie das Klo...Nur deutlich schöner!!!!


    Bis demnächst!


    Ralph

  • Danke, Ralph! :thumbsup:


    Habe mich sehr über das Votum gefreut:


    [Blockierte Grafik: http://www.taffys-home.de/BMW%20Dixi/2018_Dixi_07.jpg]



    Der Renntag war wieder echt cool, und das lag nicht nur an der Außentemperetur. Mag die Leute, mag die Location, mag das Essen. Danke an Pascal für die Verpflegung, an Günther, Marcus, Ingo für die Orga. Ihr habt uns wieder einmal einen perfekten Rahmen geboten.


    Gruß, Taffy

    sleeping dogs never bite

  • Hallo Leute,


    die das Ergebnis des Sprint Rennens und der Gleichmässigkeitsprüfung sind auf meiner Seite "ropiscaes.de" unter Ergebnisse SV online.


    Eine Tabelle mit dem Gesamtergebnis folgt in den nächsten Tagen.


    Danke für den entspannten Renntag und Pascal für die super Verpflegung. :thumbsup:


    Gruß
    Ropi

  • Hallo Kai,
    die waren extrem schnell weg. Ich hatte auch keine bekommen.
    Nur durch gutes Zureden konnte ich einen Satz vom Wutzwerg herauspressen.
    Wolfgang bracht davon ein Modell zum Tiefziehen. Mal sehen ob das klappt


    Ansonsten waren einige Bugattis am Start:


    Stopit siegt im Sprintrennen mit einem blauen Bugatti mit Eigenbauchassis gemischt mit Schölerteilen!!
    Maximumspeed fährt recht zufrieden mit seinem Eigenbauchassis zum ersten mal in der rennpiste.
    Günther und rick bewegen die GFK Bugattis von Ronald in Sprintrennen.
    Volker (Ungarn) und Hans Rennkugel (Belgien) fahren Bugatti bei der Gleichmässigkeitsprüfung.


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

  • Hallo Holger,


    Vielen Dank für die schnelle und ausführliche Antwort. Da werden wir mal sehen, wie das weiter geht. Irgendwas bekomme ich da schon hin.
    Ist ja schön zu hören, dass die Kollegen mit Ihren Autos zufrieden sind. Prima, dass der Bugatti auch in dieser Serie starten kann bzw. startet.


    Grüße
    Kai

    Die Anzahl der montierten Leitkiele muss ungrade sein und darf den Zählwert 1 nicht überschreiten

    2 Mal editiert, zuletzt von Tormentor ()

  • Hallo Ralf,
    ich habe keine gemacht.


    hier eine Dokumentation von taffy von dem auch das Gruppenbild stammt.
    https://scratchbuilt.iphpbb3.c…s-f21/bmw-dixi-t3269.html


    2018_PREWAR Feb .jpg


    Gruss
    Holger

    Wir fahren im SRC-Mündelheim im Süden von Duisburg (http://www.src-muendelheim.de)und mit unseren Slotfreunden im Bergischen Verbund - auf den Bahnen in - Duisburg - Düsseldorf - Haan - Heiligenhaus - Velbert

    Einmal editiert, zuletzt von santazwerg ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!