Boxenmauer für 1:24

  • Hi Männers,


    ganz kurz. Hab meine Waschmaschine zerlegt und in der Trommel nachfolgende Kunststoffteile ausgebaut.
    Kann die jemand vielleicht als Boxenmauer etc. verwenden? In die Löcher oben könnte man ja noch Fahnen oder ähnliches stecken.
    Die sind ca. 19cm lang, 4,5cm hoch und 4cm breit. Die Kunststoffnasen unten kann man ja abschneiden. Dann liegen die auch flach auf.
    Also, falls die einer brauchen kann, gegen Erstattung der Versandkosten würden die auch auf die Reise gehen.


    WP_20180209_003.jpgWP_20180209_002.jpg




    Grüße


    Uli

  • ebay Werbung
  • Da bringst du aber einige jetzt auf Ideen. :D


    Callcenter: Wie kann ich Ihnen helfen?
    Ehefrau: Meine Maschine wäscht nicht mehr richtig?
    ....
    Callcenter: Wir schicken einen Techniker vorbei!
    Techniker vor Ort zur Frau: Ist ja auch klar, da fehlen ja die ganzen Schienen!?! - der mitanwesende Ehemann verlässt still und leise pfeifend den Raum.

  • Wollt ich auch gerade schreiben. Die werden fürs Waschen benötigt, dass die Wäsche auch ordentlich geknetet wird.

    Meine Strecke: IndyRing formerly NauRing




    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist, aber es ist sehr hart für dein Umfeld.

    Wenn du dumm bist, ist es genauso.

  • :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Ich lach mich schlapp


    :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!