Flexi-Rennen für Jedermann,

  • Hallo Slotfreunde :) ,
    persönlichen Erfahrungen bzgl. FlexiCars haben z.Zt. nur eine übersichtliche Anzahl von Slotracer,
    aber Vorurteile und Halbwissen, wie leider auch bei Wikipedia haben Viele.


    Daher haben wir uns entschlossen, bei unseren Clubrennen,
    interessierten Slotcar-Fahrer die kein eigenes FlexiCar besitzen,
    ein Flexi-Clubauto Leihweise zur Verfügung zu stellen.


    Einerseits um Vorurteile abzubauen, und zu zeigen das man für kleines Geld ein tolles Slotcar erhält,
    das schnell und Aufgrund der guten Straßenlage leicht um eine Bahn zu bewegen ist,
    so das der Neuling sehr schnell gute Ergebnisse erzielt und es großen Spaß macht an einem Rennen teilzunehmen.


    Unsere Clubrennen finden jeweils am Mittwoch statt, hier findet Ihr weitere Details.


    Vorab schonmal die Termine: 14.2., 21.3., 25.4., 30.5., 4.7., 8.8., 12.9., 17.10., 21.Nov.2018


    Außerdem, auf unserer Seite findet Ihr im Bereich Presseturm und Historie,
    Infos und Geschichten von 1963 bis heute
    , viel Spaß beim lesen :)

    Es grüßt Euch, Kalle
    vom SAC Stolberg 1963


    Spurwechsel: 1-3-4-2 -1, 1-3-5-6-4-2 -1, 1-3-5-7-8-6-4-2 -1
    ich fahre einen BlueBerry-Regler :daumen3:
    Je weniger einer weiß, desto fester glaubt er an das, was er weiß

    Einmal editiert, zuletzt von Kalle - Sac ()

  • Google Werbung
  • Oh Mann Kalle, da hätte ich so was von Bock drauf . Aber um in der Woche mal Abends nach Stolberg zu fahren da bräuchte ich am nächsten Tag Urlaub denn um 6 ist die Nacht zu Ende und dafür ist die Fahrerei zu weit. So was ging mal am Wochenende aber leider nicht Mittwochs :whistling:


    Gruß Ralf


    :auto25::auto3:

    "Der 2. Platz ist eine Ehrentafel auf der Damentoilette"

  • Würde ich auch gern mal fahren die Flexis. Aber in der Woche sind mir 2 Std. Fahrzeit pro Weg zu lange. Habt ihr auch am Wochenende mal geöffnet?


    Gruß,Peter


    http://www.slotdriver.de

  • Hallo Peter
    Dann schau doch mal in Hochmoor vorbei, ist doch bei dir um die Ecke, oder?


    Flexi Rennen in Hochmoor


    In Stolberg haben wir nur zu großen Rennen am Wochenende geöffnet. Das nächste Mal am 24.2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!