Die Bahn für meinen Sohn :-)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo zusammen,

heute sind noch einige Randstreifen angekommen: gleich mal verbaut.

Einzig an der linken, inneren Kurve werde ich Randstreifen selbst anfertigen,
      da passen die Originalen nicht hin. Außerdem brauche ich noch ein paar Zentimeter
      Leitplanke.

Die Pitlane ist auch eingebaut, fehlt noch Cockpit XP.
      63D68AA2-079F-4F5E-B6CF-EC05AC05F1F3.jpeg
    • Werbung
    • Hi dakota_ii
      Schau mal meine bahn an auf Youtube.Es ist die selbe.Wir fahren 132er und mittlerweile viel die 124er.Sie ist aufm Dachboden als Teppichrutscher aufgebaut.Uns beiden reicht es.

Ich kann auch gerne 1 Video von einem 124er drehen.
      Gruss Stephan
      Autos sind zum fahren da !! :thumbsup:
    • Hallo dakota_ii,

na es wird doch langsam.

Wegen der Leitplanken: Ich habe Vivakplatten (gibts auch im Baumarkt) genommen und beklebt. Wenn Du sie nicht zu stark kaufst, gehen sie optimal für Kurven (auch für engere). Meine sind 0,75 mm stark. Kannst Du ganz einfach mit einer Haushaltsschere schneiden. Bandenwerbung gibts im Internet. Bei meinem Gartenstadt Raceway habe ich es gemacht. Beim Michaelis Ring bin ich erst noch dabei. Schaut meiner Meinung nach besser aus, als die vom großen C. Befestigt habe ich die Vivak-Platten einfach mit Maul Vielzweckklammern 1,3 cm breit und 4 mm Klemmstärke. Oder Du nimmst die Leitplanken von Slotcar-Factory oder Slotcardreams. Sind aber etwas teurer als die Vivakplatten.

Nehm bei CockpitXP ein etwas längeres Kabel zum PC. Somit kannst Du mal umstellen/umbauen. Ich hatte beim ersten Kauf auch ein zu kurzes bestellt. Wurde mir aber gegen Bezahlung der Preisdifferenz ohne Probleme umgetauscht. Ich habe jetzt ein 10 Meter Kabel und der Rest liegt einfach unter dem Schreibtisch.

Viel Spaß beim weiterbauen.

Gruß

Michael
      --
      Der Weg ist das Ziel (Konfuzius)

Aktuelles Layout: softyroyal.de/?t=559d2a5c