Servus vom österreichischen Niederbayern (oder umgekehrt)

  • Servas mitaranand,


    ich bin der Oli, bin ursprünglich ein Oberösterreicher, wohne aber schon sehr lange im auch sehr schönen Niederbayern (LK Rottal-Inn).
    Ich werd zwar heuer noch 44, hab mir aber immer noch das Kind im Manne bewahrt. Es steht nicht zu knapp Lego Technic herum das darauf wartet das meine Kleine alt genug dafür ist. Und wenn ich wo im Laden eine Rennbahn stehen hab sehen bin ich auch immer wieder mal davor stehen geblieben.
    Hab mir bisher nur immer gesagt: Ach was, so viel Geld. Muss eigentlich nicht sein. Hast genug teure Hobbys.
    Jetzt bin ich halt vor einigen Tagen im Spielzeugladen gewesen um etwas für meine kleine Tochter zu besorgen und dann stand da so eine aufgebaute Carrera 132 Bahn und die Autos flitzen darüber. Dann war da noch die GT Perfection GruPa von 400 auf 300€ heruntergesetzt. Da hat sich einfach das Hirn verabschiedet und die Bahn war gekauft. Frei nach dem Motto "erst kaufen, dann informieren" habe ich auf der Suche nach Informationen dieses Forum gefunden wo mir auch gleich mal freundlich geholfen wurde. So bin ich jetzt da.


    Mal schauen was das Thema Slotracing noch alles bringt. Vielleicht trenne ich mich ja sogar von dem einen oder anderen Technic Modell und leiste mir dafür Kurven oder Autos oder was weiß ich. Es wird sich zeigen.


    Schöne Grüße,


    Oli.

  • ebay Werbung
  • Hallo Oli,


    Herzlich...
    :welcome2:
    hier im Forum....
    Viel Spaß beim Lesen und Schreiben!
    Du als Informatiker kannst sicher auch viel bei uns einbringen.


    Viele Grüsse aus dem leicht verschneiten Graz...
    Kurt

  • Hallo Oli,


    willkommen bei den Freeslottern und viel Vergnügen beim Slotten. :daumen3:

  • ebay Werbung
  • Ebenfalls ein servas ausm Innviertel, also herüben vom bach *g*
    msg


    http://www.voralpenring.com


    Servas. Über dich bin ich gestern schon mal gestolpert als ich die Kartenfunktion probiert habe und geschaut hab ob sich hier noch andere aus meiner näheren Umgebung herumtreiben. Jetzt hab ich auch noch auf deine Homepage geschaut... na habe die Ehre, da hast du dir ja was Feines aufgebaut. Vielleicht darf ich dich ja mal Abends nach der Arbeit besuchen und mir das mal live anschauen.


    SG
    Oli

  • Lässig, scheint in der Umgebung ja doch einige zu geben die mit kleinen Autos im Kreis fahren. Hab ja schon ein Bisserl Sorgen das ich mir da eine Bahn bastel und es dann vielleicht nur selten wen zum fahren habe.

  • ebay Werbung
  • hallo nocki
    klar ist das machbar, schreib mir einfach eine PN wegen telefonnr und so, dann machen wirs uns aus.....aja lister, du brauchst ja nur mal den arsch hoch kriegen, aber ich weiß schon...bei uns alten knaben is nimma so leicht *ggg*


    msg


    http://www.voralpenring.com

    Benzinvorsteher

  • Servus Oli,



    Willkommen und Gruß aus Neufahrn ... sozusagen Gruß aus Oberbayern nach Niederbayern !!



    Du kannst uns sehr gerne mal am Montag Abend ab 19.30 Uhr beim Clubabend besuchen, siehe auch http://www.pdc-neufahrn.de.


    Von dort aus kommst Du auch auf das Forum der in und um München befindlichen Clubs.


    Wir in Neufahrn fahren auf einer 4-spurigen Carrera Bahn & stehen gerne mit Rat & Tat zur Seite.


    VG
    AlanzoMosley

  • Servus Alanzo,


    dank dir für die Einladung. Neufahrn ist leider nicht ganz der nächste Weg. Aber falls es sich mal ausgeht oder ich zufällig mal Montag Abends in der Gegend bin werde ich gerne bei euch reinschneien.
    Schönes Wochenende.


    Oli.

  • Google Werbung
  • Servus Ernst. Danke.
    Ab Ende 2018 dann nähe Eggenfelden? Das heißt du baust dir dann hier in meiner Nähe eine riesige schöne Bahn und ich darf hie und da mal zum Slotten und Benzin reden vorbei kommen? :rolleyes::saint:

  • Servus und herzlich Willkommen.
    sind ja fast Nachbarn, ehemaliger Mühldorfer und jetzt in Pleiskirchen unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!