Spielerei mit Haarnadelkurve

  • Hallo,


    ich habe mal mit 2 Haarnadelkurven am Grafikprogramm gespielt. Die Haarnadelkurve/n besitze ich nicht um es zu testen.
    Meine Frage wäre dieses Layout so machbar bzw. zu fahren?


    Tipps und Anregungen, Diskussion sind erwünscht.



    Haarnadel-S.png

    LG
    Matthias

  • ebay Werbung
  • Guten Abend @pauschi,


    m.E. eine lustige Sache, jedoch fehlt wohl eine Ampelanlage. Davor würde vielleicht noch eine größere Tankstelle sinnvoll erscheinen. Wenn beide Optionen verworfen werden, könnte hinter der "haarigen Kurverei" ein Schrottplatz mit freier Werkstatt und Abschleppdienst eine wahre Goldgrube sein. ... :katze: LG joschka

  • Moin,


    die Machbarkeit hast du ja gezeigt ;)
    Aber was erwartest du dir davon? Eine will ich auch in meiner Bahn einbauen und testen. Gibt ja auch Holzbahnen mit ähnlichen Kurvenverläufen. Aber zwei hintereinander? Wer zuerst reinfährt bleibt vorne. Du kannst ja in der zweiten Kurve bzw auf dem
    Weg dahin nicht überholen durch späteres Bzw besseres abbremsen oder ein besseres rausbeschleunigen.

    VG
    Granate

  • Aber was erwartest du dir davon?

    Erwartungen habe ich keine, war einfach nur mal eine Idee.



    Aber zwei hintereinander? Wer zuerst reinfährt bleibt vorne.

    Stimmt, der erste ist am Drücker, an ein Überholen hatte ich bei der Eingebung nicht gedacht :(
    Ok, zum Überholen sollte man noch SG's einbauen.

    LG
    Matthias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!