Carrera Box #1 Frankenslot Speedflow Controller

  • Hi,
    Habe mich bei dem Händler vor der Bestellung darüber informiert was ich dafür benötige um die Vorzüge des Controllers sprich, Programmierung nutzen zu können benötigt. Gestern kam dann die Carrera Erweiterungsbox #1 und der Speedflow Controller.
    Alles nach Anleitung eingesteckt. Binden der Fahrzeuge und fahren funktioniert alles.
    Nur in den Programmiermodus komme ich nicht rein es ist genau so als würde man den Controller direkt an die CU klemmen (Also ohne Box).
    Ist jetzt ein wenig enttäuschend.
    Habe den Händler auch schon angeschrieben aber da wird vor Montag nichts kommen.


    Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt und kann mir da vielleicht weiter helfen.


    Danke
    Gruß Markus

    ----------------Gruß Markus---------------------


    8) Yippie Yah Yei Schweinebacke! :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Hi,
    Habe mich bei dem Händler vor der Bestellung darüber informiert was ich dafür benötige um die Vorzüge des Controllers sprich, Programmierung nutzen zu können benötigt. Gestern kam dann die Carrera Erweiterungsbox #1 und der Speedflow Controller.

    hallo,
    welcher Händler war das ?


    mit einer Carrera Erweiterungs Box kann das auch nicht funktionieren !


    es geht nur mit unserer Speedflow Controller Box - schaut ähnlich aus, ist aber was komplett anderes im Innenleben / Software

  • Ach so,
    Werde jetzt erstmal die Reaktion des Händlers abwarten ehe ich hier einen anprangere.


    Das heißt, im Zweifelsfall habe ich die um sonst gekauft, oder kann man die Umbauen lassen?


    Danke für die Antwort

    ----------------Gruß Markus---------------------


    8) Yippie Yah Yei Schweinebacke! :thumbup:

  • Ja den Link kenne ich ,deshalb habe ich im Vorfeld noch ein mal nach gefragt damit ich nichts falsches bestelle.


    Da gibt es auch eine Verlinkung zu Slotcar-Factory wo man die Box beziehen kann nur da habe ich die leider nirgends gefunden.
    Hätte wohl besser da mal nachgefragt.

    ----------------Gruß Markus---------------------


    8) Yippie Yah Yei Schweinebacke! :thumbup:

  • ebay Werbung
  • Ich glaube du solltest mal ein Bild von der Box schicken und Mike möchte ggfls. den Händler benannt bekommen. Meine Speedflow Controller Box schaut so aus....


    Das Gehäuse ist von der Erweiterungsbox von Carrera, das Innenleben macht aber den Unterschied.

  • ...? Du hast es selbst geschrieben ... Erweiterungsbox ( hat mit Control nix zu tun sondern erweitert nur auf 3 Stecker/Regler )
    Die FS Speedflow Controller Box ist was ganz anderes, weißt du mittlerweile wohl selbst,
    Daher einfach zurück senden und bei FS bestellen.


    Finde übrigens, dass die Controllerbox ne super Erweiterung ist mit ihren 44 Fahrstufen, deutlich feinfühliger,
    Merkt selbst jeder Gastfahrer wenn man aus Spaß mal ohne fahren lässt.
    Klare Kaufempfehlung

  • Abschließend,
    Carrera Box ist zurück geschickt und Speedflow Controller Box bestellt.


    Damit bin ich dann auf der richtigen Seite der Macht :D;)

    ----------------Gruß Markus---------------------


    8) Yippie Yah Yei Schweinebacke! :thumbup:

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!