Mosler zum 5. Todestag von Salvatore Noviello

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Ich mag diese inversen Gulf-Varianten ja sehr. Da muss ich dann doch noch mal überlegen, ob DIESER Mosler nicht doch noch was für mich ist...
    (Hatte mich so auf den McLaren MP4-12C in der Macao-Variante ähnlich diesem Mosler gefreut, als NSR das erste Mal einen McLaren angekündigt hatte und ja den "ähnlichen" Z4 habe ich natürlich auch)

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • Set kommt schon im März. Nur 600 Stück, wer da nicht rasch vorbestellt, wird leer ausgehen, oder teuer kaufen wie bei SET05....

  • naja bei € 750,-- würde ich mich auch von einem meiner SET05 trennen, :saint:


    aber ob der Neue wirklich hoch geht, kann, muß aber nicht, siehe 917 Martins etc…. das sind dann Teile, die gesunken sind leider

    Manche Situationen erzeugen in meinem Kopf so ein ganz seltsames Jucken, und das genau an Stellen wo ich mich mit einem Wattestäbchen nicht kratzen kann.



    :party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:smiley243:party:

  • aber ob der Neue wirklich hoch geht, kann, muß aber nicht, siehe 917 Martins etc…. das sind dann Teile, die gesunken sind leider

    Und das ist auch gut so. Finde diese Spekulationen und mehrfachen Käufe damit der Preis hoch geht zum Kotzen.
    Aber so ist der Markt...

    Glückauf


    Markus

  • Gut aber bei eBay ging der Wagen auch unter 200€ schon weg ..... finde diesen Hype immer zum ko.... als wenn einige Hersteller das extra machen , da sollte man konsequent dann das sondermodell nicht kaufen , macht Carrera ja auch mit seinen Club Modellen und finde ich für die beknackt die die wirklich sammeln.

    Grau , ist das schönere Schwarz.....

  • off Topic: Ein Mosler Set 05 ist vor wenigen Tagen für 82,- EUR bei eBay weggegangen; man muss halt nur etwas Geduld haben, wenn man was seltenes möchte und den Spekulations-Fantasten die kalte Schulter zeigen.
    Es ist noch gar nicht so langer her, da hatte es einer für 499,- EUR drin - okay, mit Preisvorschlag ^^


    Ansonsten, dieses neue Set wird sicher ruckzuck ausverkauft sein.
    Mich persönlich enttäuscht es etwas. Die inversen Gulf-Farben sehen zwar gut aus, siehe Z4, aber haben letztlich nichts mit Salvatore Noviello zu tun.
    Die ersten beiden Noviello-Sondermodelle waren m.W. an seine persönlichen Vorlieben angelehnt, Autos für Rennen zu lackieren und der dritte zeigte mit den italienischen Nationalfarben ja auch Bezug zu ihm und NSR.


    Grüße
    Till

    You know, I wanted to win the championship and I felt that I deserved to win the championship. I also felt that Niki deserved to win the championship – and I just wish we could have shared it (James Hunt 1976)

    Einmal editiert, zuletzt von eulenspiegel ()

  • Ich finde es echt mal wieder Zeit das es ein Limited Modell von NSR gibt. Die rote C6.R ist ewig her. Und den Mosler als 5. Auflage für Noviello als Limited zu bringen rundet die Sache ab, nur was ist mit der #3? Kommt da noch was oder nicht?

  • Ich habe mir jedenfalls einen vorreserviert. Er spricht mich optisch sehr an. Ob ich ihn dann auch fahre weis ich noch nicht. Einerseits schade da sehr limitiert andererseits habe ich Slotcars lieber auf der Strecke als in der Schublade.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!