NSR GT3-Cup Saison 2018 im HIP und SRMC Mülheim/Ruhr

  • Hallo Slotcarfreunde,



    Am 21.03.2018 startet die erste HIP NSR GT 3 Serie im HIP. Um die Serie möglichst interessant zu halten, fahren wir auf zwei Bahnen abwechselnd.
    Wir starten im Hip und wechseln dann auf die Bahn des SRMH Mülheim.


    Beim ersten Rennen werden die Startgruppen ausgelost, danach geht es nach Gesamtergebnis.


    Termine:


    1. 21.03.2018 (MI)
    2. 17.05.2018 (DO)
    3. 11.07.2018 (MI)
    4. 27.09.2018 (DO)
    5. 24.10.2018 (MI)
    6. 13.12.2018 (DO)


    Ein Rennen dient als Streichergebnis.


    Mittwochs fahren wir im HIP, an den Donnerstagen in MH. Wir fahren nach NSR GT 3 Reglement .


    http://www.freeslotter.de/file…1-07c-deutsch/&fileID=137



    Entgegen dem Reglement Pkt. 7.1 bringen die Fahrer ihre Motoren mit.
    Entgegen dem Reglement Pkt. 11.1 und 11.2 bringen die Fahrer ihre Reifen mit.
    Es werden weder Reifen, noch Motoren ausgegeben.


    Startgebühr 5,00 Euro


    Offen ist wie immer ab 17 Uhr.


    Zwischen 19.30 Uhr und 20.00 Uhr ist Rennstart.


    In beiden Clubs ist ausreichend für das leibliche Wohl gesorgt, ihr braucht euch keine Sorgen um Essen und Trinken zu machen.
    Jägermeister gibts gratis.


    Hier findet ihr uns:


    HIP
    Bürgermeister-Pütz-Straße 45
    47137 Duisburg


    SlotRacing Mülheim/Ruhr e.V.



    Schultenhofstr. 15



    45475 Mülheim/Ruhr


    Kontakt:
    Hans Gehrmann
    senna23@gmx.de



    Wer gerne mitspielen möchte, trägt sich ein.


    Wir freuen uns auf Euch.


    Wie immer sind Leihregler und Autos vorhanden.
    Am besten kurze Info vorab, damit wir die Autos für euch vorbereiten können.


    Zum Abschluss noch etwas "Kleingedrucktes":
    Wir nehmen das Slotracing durchaus ernst, jedoch sind die Rennen eine reine Spassveranstaltung. Zwar behält sich die Rennleitung vor jedezeit bei auffälligkeiten die Fahrzeuge zu kontrollieren,
    dies sollte jedoch nicht die Regel oder überhaupt einmal der Fall sein. Deshalb unsere Aufforderung zum FairPlay. Erlaubt ist, was das Reglement hergibt, alles andere ist verboten.
    Wir wünschen uns spannende Rennen, lustige und gesellige Abende mit netten Leuten.
    Durch die Teilnahme an dieser Rennserie stimmt der Teilnehmer der Veröffentlichung von Namen,
    Ergebnissen und Fotos, zwecks Berichterstattung, in Print- und Online-Medien (z.B.: Internet) zu.


    Meldeliste 1. Rennen GT3 Cup Hip/SRMH 21.03.18, 17.00 Uhr:



    1. Jörg (diewilde13)
    2. Wolfgang (Turbo)
    3. Hans (Maverick)
    4.
    5.
    6.

    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren.

  • Google Werbung
  • Schade, dass bei mir nur maximal 2 Termine passen...
    ... aber die werde ich dann auch wahrnehmen. HiP und SRMH bin ich vor Jahren ja schon Mal gefahren. Damals noch zusammen mit der (auch) sehr schönen Bahn in Kleve...
    War 'ne tolle Serie mit echt netten Kollegen!
    Schön, dass ihr wieder einsteigt!

    BG
    Der Hunter


    Meine Neue: Hunter's ASRC - ... just a Carrera
    Wenn wir doch mal ehrlich sind, so ist "unsere" Carrerabahn in Wirklichkeit doch eher eine Kartbahn auf der wir mit 600PS GT's rumflitzen - und das noch im Schlitz! - F**king realistic! :thumbsup:

  • ebay Werbung
  • Hallo liebe Hipsters,


    toll, dass auf Eurer schönen Piste wieder die Reifen qualmen werden. Ich denke, dass ich von den Mittwochsterminen bestimmt welche wahrnehmen kann. Donnerstags ist eher unpraktisch, weil wir da in Moers unseren Clubabend haben.


    Viele Grüße und bis bald


    Roman

  • ebay Werbung
  • Hallo Leute,


    training ist immer Mittwochs ab 17.00 Uhr. Am besten fragt ihr entweder per Mail: senna(at)gmx.de
    oder eine PN über freeslotter, ob auch wirklich jemand da ist.


    Gruss Hans

    Wer durch die Hölle will, muss verteufelt gut fahren.

  • Adresse sah ich ja im Eingangspost, die 23 hatte ich im Kopf ;)


    Werde mich sicherlich in den kommenden Wochen mal melden, weil ich durch Umpfis Ausverkauf zwar 3 Fahrzeuge habe, aber noch keinen bewegte.

  • ebay Werbung
  • 1. Jörg (diewilde13)
    2. Wolfgang (Turbo)
    3. Hans (Maverick)
    4. Torben (97eightSix)
    5. Dieter ( Comix)
    6. Werner (Campa 72)
    7. Björn
    8. Mario (Luftdriver)
    9. Thomas (Tommek78 )
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.

  • @Roman
    Habe auch extra noch die Laterne vor dem Haus angezapft damit genug Strom da war. ;):rolleyes:
    Gruß Jörg

    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe (Walter Röhrl)


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!