Der Neue vom Berliner Stadtrand

  • Ich stell mich dann hier auch mal vor, ich habe mich vor ein paar Wochen hier im Forum registriert.
    Bis jetzt schon ein bisschen was durchforstet, hauptsächlich die Tutorials für die Planung einer festen
    Bahn. Ich habe mir ein Grundset gekauft in Digital 132 mit 2 Formel 1 Fahrzeugen und 9m Streckenlänge.


    Gedacht war es in vorraussicht für meinen derzeit 3 Jährigen Sohn, der inzwischen schon jede Menge Spaß
    an der Carrerabahn gefunden hat, dass es dann doch so schnell geht habe ich nicht erwartet, aber gut, da
    den Papa das Fieber gepackt hat und wir in unserer Wohnung nur bedingt Platz haben, habe ich mir gedanken
    gemacht und viel recherchiert, so dass ich zu dem Entschluss gekommen bin eine feste Bahn zu bauen, die via
    Seilzug unter die Zimmerdecke gebracht werden kann, um die ständigen auf und abbauten der Bahn vermeiden
    zu können.


    Derzeit befinde ich mich in der Planung und diese Phase hat auch noch ein paar Tage Zeit, da erstmal noch
    andere Dinge im vordergrund stehen. Aber deswegen kann man ja trotzdem schonmal Maße im Kopf haben
    und einen Streckenverlauf planen um vorbereitet zu sein wenn es dann in die heiße Phase des bauens geht.


    Soweit erstmal zur Vorstellung.


    Liebe Grüße
    Ben

  • ebay Werbung
  • Hallo Ben,


    Herzlich
    :welcome2:
    hier im Forum.
    Ich wünsch dir hier viel Spaß!
    Denn der soll immer in Vordergrund stehen.
    Vergiss nicht Bilder zu schicken!
    Also viel Spass beim Lesen und Schreiben.....


    MfG.
    Kurt

  • Hallo Ben,


    auch Dir ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslotter und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • Google Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!