Cockpit XP nur für Fachmänner?

  • Freu ich mich schon drauf, habe tatsächlich auch schon jemanden der mit mir Regelmäßig rennen fährt, zur zeit suchen wir noch so unsere hausregeln wie wir miteinenader klar kommen. aber magneten waren das erste was flog. Aber ne Chos bestrafung halten wir derzeit nicht für sinnvoll. Weil wir durchaus der meinung sind das man ohnehin schon bestraft genug ist wenn man fliegt.

  • ebay Werbung
  • Eine Frage hätte ich nun eigentlich mal, gibt es eine User Bilbliothek für Soundfiles?
    Ich habe neulich ein Video gesehen wo beim Start des Rennens ein Soundfile aus dem Dilm Tag des Donners abgespielt wurde 'Gentlemen Starten sie Ihre Motoren'' Jenes würde ich ganz gern einfügen wenn dies möglich ist

  • --- gibt es eine User Bilbliothek für Soundfiles?

    Hallo Ligon,
    also ob es irgendwo eine User Bibliothek für Sounds gibt weiß ich leider nicht...da ich ein kleines Tonstudio hier Zuhause habe, mache ich mir die Soundfiles selbst.
    Hier brüllen jedesmal die original Töne von NSU, Capri oder Käfer durch die Boxen wenn jemand durch die Start und Ziel braust...
    Die Files sind von Videos die ich mal aufgenommen habe herunter kopiert...
    Leider fehlt mir die Zeit gerade etwas um so eine Bibliothek anzulegen...auf meine Website wollte ich das ganz mal machen...aber die Zeit...
    Gruß Kay

    weniger ist mehr...

  • Ob es hier im Forum eine Sammlung gibt weiß ich leider auch nicht. Aber in der Carrera Facebookgruppe gibt es eine, da ist auch das von dir genannte Soundfile dabei.

  • Als Hinweis sei gestattet das es ebenfalls Hymen für den Zieleinlauf gibt. Ich habe die mal von Slot Xtreme bekomen, jeder sucht sich sein Lieblingsland aus und im Falle eines Sieges wird diese Landeshymne gespielt....
    Gruß
    Ralle

  • ebay Werbung
  • Hallo zusammen,


    wir benutzen den "Gentlemans, start your engines" Spruch.
    Habe diesen, plus den Countdown mit der selben Stimme als zip angehängt.


    Während des Rennens haben wir die Sounds weitgehend deaktiviert.
    Lediglich bei persönlicher Bestzeit gibt es einen kurzen Rennwagensound zu hören,
    am Anfang noch recht oft, wird dann weniger...


    Bei Gesamtbestzeit, nen tiefen, längeren Rennsound (C6R Flyby)


    Hier im Video zu sehen


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Grüsse, Markus

  • Ich muss sagen es macht echt Spaß an allen herum zu tüfteln und sich sein CXP so einzustellen wie man es gern hätte. .
    Wie sind denn eigentlich eure Standard Einstellungen für die CU? Anfänglich haben wir mit Geschwindigkeit 8 und Bremsen 1 gestartet bis ich das Wetter Addon gesehen habe nun habe ich die Einstellungen auf 10 - 10 gesetzt

  • Hi, du kannst doch im WetterAddOn (zumindest bei meinem RK-RegenSimulation) die Reduzierungswerte alle individuell einstellen.....

  • ebay Werbung
  • richtig, blos hab ich rech wenig davon wenn wir bisher ohne brems Einstellung gefahren sind^^ Weniger als keine Bremse gibts nimmer xDDD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!