win10 update und CXP erkennt CU nicht !!! Hilfe!!! Gelöst !!!!!!

  • Hallo Jungs jemand eine Idee. Leider hat mein PC ein Win 10 update durchgeführt. jetzt bin ich blank CU wird nicht erkannt und auch keine usb bopx. CXP Update zeigt auch nur einen weissen Bildschirm.
    Hatte schon die Vermutung das nichts mehr geht da ich des Öfteren schon Probleme mit der SW und HW hatte. Versteht mich nicht falsch aber wenn mir jetzt keiner helfen kann hau ich die Scheisse aus dem Fenster und hol mir eine Bepfe. Die haben wir an der Holzbahn ist einfach und FUNKTIONIERT IMMER. Wer hat ein ähnliches Problem nach dem UPdate. Win Version die letzte Win 10 home 1709 16299.125
    CXP 305. build 355. bitte helft mir ich bin mit den Nerven mit der Scheiss SW mittlerweile am ende.

    SRR Slot 'n' Rock Raceway

  • ebay Werbung
  • Hi,
    es wäre nett wenn Du mal de Reihenfolge hier erläutern würdest. Und zum ggf. nächsten mal wäre es hilfreich mehr Informationen zu haben.
    Wie sieht die Systeminformation aus (z.B. Systemsteuerung-Hardware). Welche Software hast Du installiert, sind hier Programme die auf externe Komponenten zugreifen, z.B. ein Scanner angeschlossen....etc.

    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!