Umbau Pro-X Dodge Charger Terminator

  • Servas mitanaund!


    Hier nun kurz meine Umbaueinzelheiten vom Pro-X-Charger zum Analog-Flüsterflitzer:


    - am Chassis, hab ich das ganze Gestänge mit dem Magneten entfernt, und dannein 5g Gewicht angebracht
    - danach als Leitkielseitenanschlag zwei Schrauberln reingedreht (russischeArt :D )
    - das Chassis wurde rundherum verjüngt, um einen leichten Wackel zuerzeugen, natürli wurden die Schrauben um ne halbe Umdrehung wiederrausgedreht.
    - hinten hab ich nur Slotit-Moosi-Alus inkl. deren Moosis verbaut, dabeiaber an der Achse nichts verändert, die Felgen passten ohne rumgeschleife, bzwUmtausch schon zu meiner Zufriedenheit, da keine Unwucht, bzw. rumeiern der Felgen, bzw. Gehopse zubeanstanden war :applaus2: .
    - Die Felgeninlets wurden von den Original-Felgen abgedreht undreingebastelt, hier muss ich noch minimal verbessern, bzw. diese weiterin die Alus reinbasteln, wie man am Bild sehen kann.
    - hinter der Achse hab ich noch 2-3 g Schwermetall reingeklebt, zur besseren Kurvenstabilität
    - die Kabelverlötung vorn wurde noch etwas verbessert
    - die Moosis wurden erst nur abgezogen, dann jedoch minimal geschliffen, getestet, und dann, zwecks noch flotterem Fahren, noch mit Hautverjüngungscreme zu besserem Gripp versehen.
    - unter dem Stromabnehmer hab ich dann wie so oft bei C-Boliden, ein kleines Kunststoffplättchen geklebt, um eine wirklich zufriedenstellende Stromaufnahme zu gewährleisten.


    Anbei noch die Bildln zur Begutanstandung :angel: .
    Übrigens der schwarze Mustang wurde ähnlich umgebaut, aber ohne Moosis.


    Dodge Umbau 1.jpgDodge Umbau Chassis hi.jpgDodge Umbau Chassis vorne.jpgPX Charger Umbau 1.jpgSinnvolle Magnetnutzung.jpgStromabnehmerunterlegung.jpgDodge Umbau .jpg2x Pro-X umbau.JPG


    Grüße vom Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!