Und wieder einer aus Franken!

  • Jetzt muss ich mich doch auch mal vorstellen.


    Ich bin Ulf aus dem schönen Mittelfranken. Seit 4 Jahren bin ich stiller Mitleser hier im Forum.
    Ich bin 41 Jahre, habe dieses schöne Hobby für mich entdeckt und ohne euch wäre vieles in meiner Slotcarlaufbahn anders gelaufen.


    Angefangen hat alles 2014 mit einer Ninco Bahn aus den Kleinanzeigen, bei mir in der Garage. Dann wurde da, nach dem Kauf weiterer Teile und vor allem Kurven ( und dem Forum ),
    mein erster Festaufbau daraus.
    Vor ca. 2 Jahren wurde das Verlangen nach einer Holzbahn so groß, dass es gestillt werden musste! Auch wieder dank dem Forum und meinem besten Kumpel, horchzu.
    Der sich evtl. auch bald mal hier offiziell vorstellt.


    Seit kurzem habe ich auch den Landschaftsbau für mich entdeckt. Da werde ich noch einige Zeit damit beschäftigt sein.


    Ich hatte schon nette Kontakte hier über PM, aber jetzt will ich mich mal offiziell vorstellen.


    Ich will mich aber schon mal direkt bei euch bedanken, ohne die vielen Beiträge, Tipps und Ideen hier würde ich wahrscheinlich noch immer in meiner Garage mit Magnet
    und ohne Randstreifen auf meiner Plastikschiene fahren!







    Gruß
    Ulf


    IMG_2325.JPGIMG_2324.JPG

    Einmal editiert, zuletzt von phares ()

  • ebay Werbung
  • Guten Morgen Ulf,


    Slotten macht süchtig. Das gilt insbesondere in Franken. Ein herzliches :welcome: und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • Hallo Ulf,
    das sieht sehr vielversprechend aus, was Du da so baust. Bitte mehr Bilder davon.
    Grüße aus dem Lkr. Fürth ...

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!