Ein Südbadner sagt Hallo

  • Ebeneck

    Auf das kann ich runter schauen... ^^

    Gundelfingen

    Das ist ja fast FR, auch wenn Eingeborene das sicher anders sehen. :D

  • ebay Werbung
  • Willkommen!!


    Hab mal ne Zeit lang Nähe Lörrach in Wittlingen gearbeitet, ganz nett, aber hier im Pott ist's viel schöner. Ausserdem versteht man die Leute hier, bei euch da unten brauchte ich immer Untertitel...

    Schöner? Was denn? Echt?
    Gruss,
    Thomas

  • Nein, keinen mit 4 Ringen, einen mit nem Stern.


    Ist mein erster 8-Ender, davor war ich 15 Jahre lang überzeugter V6-Fahrer (weniger Leistung zwar, aber dafür irgendwie bissiger und agiler). Aber Mann wird ja ruhiger und gelassener im Alter, von daher war die Zeit letztes Jahr reif für ein bisschen was gesetzteres.


    Aber wenn ich heizen will, hab ich jetzt ja einen kleinen Fuhrpark im Keller, mit dem das erstaunlich gut geht (aktuell mache ich gerade erste Gehversuche mit nem 132er M4 und nem 124er GT3 ohne Magnete mit FS PUs - bin damit zwar über 1,6 Sekunden langsamer, als mit Magneten, aber dafür ist der reine Fahrspaß ungleich höher).


    Ich hab nen 300c 5.7L Hemi


    Einer der schönsten Chrysler, die es je gab, als Limo genauso wie als Kombi. Wollte ich früher immer mal haben, kam aber ständig was anderes dazwischen. Schade eigentlich.

    Einmal editiert, zuletzt von Vau Acht ()

  • ebay Werbung
  • Wollte diesen Beitrag löschen, weil ich ihn in den davor reineditiert habe, hab aber leider nicht rausgefunden, wie das mit dem Löschen hier funktioniert. Sorry.
    ;(

    Einmal editiert, zuletzt von Vau Acht ()

  • Mensch Sascha,

    hab gerade diesen Faden entdeckt….


    Herzlich willkommen

    uns du hast dich wirklich außerordentlich gut in diesen Club hoffnungslos Bekloppter eingefügt!


    Sehr schön,

    weiter machen….


    :):):)

    Gruß
    Thorsten



    Kein Alkohol ist auch keine Lösung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!