Hallo, jemand Lust, an einer Strecke mit 100 Metern Länge zu arbeiten?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo zusammen,


    ich heiße Michael, wohne in Bonn, arbeite als Softwarearchitekt und bin dem Carrera Wahnsinn seit Weihnachten verfallen.


    Gekauft habe ich 3 Grundpackungen, eine Erweiterung mit einigen Geraden, ca. 70 weitere gebrauchte Schienen im guten Zustand, das digitale Weichenausbauset und noch drei weitere Autos.


    Zusammen hat die Strecke eine Länge von ca. 40 - 50 Meter. ich habe das mal grob abgemessen im aufgebautem Zustand.


    Problem: Ich habe leider keinen Platz, wo ich das Ding permanent hinstellen kann. Ich baue es also immer für 3 bis 4 Wochen auf, dann wird gefahren bis der Arzt kommt, und dann baut man es wieder ab.


    Ich suche hier nach Gleichgesinnten, die Lust und auch Geld haben, Miete für einen Clubraum o.Ä. zu bezahlen im Raum Bonn. Wenn man sich die Miete teilt, sollte das ja finanziell gehen.


    Ich würde mein Carrera Bahn Matereal zur Verfügung stellen, damit wir gemeinsam eine große Bahn aufbauen. Meine Vision ist eine Strecke von 100 Metern (oder vielleicht mehr ? :-)) aufzubauen.


    Die Räumlichkeit müsste also von der Grundfläche recht groß sein. Man müsste genug Berge reinbauen und Brücken, damit die Strecke auch zum Teil übereinander aufgebaut werden kann.