Enge 124 Bahn 4,45 / 1,75 / 1,35

  • Hallo zusammen,


    bin neu im Forum und versuche mich an der Planung einer festen Bahn im Keller. Ich möchte möglichst auf bestehende Teile zurückgreifen und in den engen Raum viel Strecke reinbekommen. Zudem soll die Boxengasse gut einsehbar sein und Digital 124 gefahren werden.


    Der Raum ist 4,45 breit und links 1,75 und rechts 1,35.


    Hier hab ich mich mal an einer hoffentlich interessanten Strecke versucht, ich hätte gerne 2 überholmöglichkeiten. Eine Doppelweiche habe ich, vielleicht macht eine Kurve mit Weiche ja mehr Sinne.


    Wir fahren mit 124 Carrera Autos mit Ortmann Reifen, Frankenslot Leitkiele und komplett ohne Magneten. Vorhanden ist eine große Palette an Carrera Fahrzeugen wie M1, Ford GT, Porsche GT3, Ferrari 458, Mercedes SLS, DTM C63 usw.


    Hier ein erster Versuch:


    http://www.softyroyal.de/?t=3585d90a


    Man sieht, dass ich die Platte nicht ganz in einer geraden Linie verbinden kann, da ich rechts 135 cm etwa 2,50m zur Verfügung haben müsste.


    Danke vorab für Tipps.


    Grüße aus Aschaffenburg


    Frank

  • ebay Werbung
  • Danke schon mal, meine Hoffnung ist mehr Strecke unterzubringen. Aber Deine Variante ist auch schon gut.

  • ... mehr Strecke (16,84m) geht natürlich auch, nur dann etwas gedrängter.
    Sollte aber noch ausreichend übersichtlich sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!