!!!Räumungsverkauf!!!

  • Hallo Slotter und Schnäppchenjäger,


    das Hobby Center in Göttingen hat zur Zeit Räumungsverkauf!


    Auf die gesamte Ware gibt es 30% Rabatt!


    Ich bin auch schon schwach geworden :D ...


    Viele Grüße martin 74

  • Google Werbung
  • Naja ...da sind die reduzierten Preise immer noch teurer als zb in der Slotcarscheune oder Frankenslot...


    Bier kalt stellen ist auch eine Art von kochen!



    Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann!

  • Danke für den Hinweis zur Rabattaktion. Hab den M1 23828 Norisring 1980 erworben - für 48,96 €

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

    Einmal editiert, zuletzt von hilbsch79 ()

  • ebay Werbung
  • Danke für den Hinweis auf diese Aktion.


    Die Werks-Corvette in 132 Digital ist nun Teil meines Fuhrparks.


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Auch ein Danke für den Hinweis. Wollte dieses Jahr zwar kein Auto mehr kaufen
    außer evtl den Capri 124 wenn er kommt aber für 48,96 muß man zuschlagen :thumbup:
    Nun gesellt sich bald eine Corvette in meinen Fuhrpark.

  • Moin!


    Habe 2 Fahrzeuge bestellt und sind heute angekommen. Sehr schneller Versand und super verpackt.
    Ein Fahrzeug war allerdings eine Retoure, das heißt der war schon mal bei jemanden.


    Für mich grundsätzlich kein Problem, die Händler können die Retourware ja nicht einstampfen, dass wäre ja völliger Unsinn.
    Was ich aber erwarte, dass der Händler die Retourware sich mal kurz anguckt, bevor er sie wieder in den Umlauf bringt.
    Dabei erwarte ich auch nicht, dass er den mit der Lupe nach Mikrokratzern absucht, ALLERDINGS sollte dem Händler auffallen, wenn der Heckspoiler fehlt!


    Ich meine, dass ist von den abnehmbaren Teilen das Größte! Und bei einem GT3 Fahrzeug auch nicht unterdimensioniert! Das ist echt schon schwach.
    Klar werden jetzt einige sagen, schick den doch zurück. Ja könnte ich, aber bei meinem Glück heißt es dann, dass ich den verloren habe. Außerdem ist meine Zeit sehr begrenzt und damit kostbar, das Fahrzeug wieder verpacken und dann damit zur Post juckeln ist mir die paar Euro nicht wert. Denn Zeit kann man in keinem Laden kaufen...


    Natürlich ist das Teil bei Carrera selbst ausverkauft...


    Sicher, sowas kann alles passieren, wir sind alles nur Menschen. Trotzdem ärgerlich, so wird das Schnäppchen dann doch nicht mehr so der Schnapper...


    Sorry für dieses Off Topic, ich musste das einfach los werden.


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • ebay Werbung
  • Corvette CR7 "No.3" (30701)

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Meine 4 sind heute angeblich von der Post angeliefert worden, leider nicht bei mir oder meinen Nachbar.
    Wir waren beide heute da. :evil:


    Was für ein Theater wieder. :|
    Für das Geld sind die Autos nicht mehr zu bekommen.

  • Meine 4 sind heute angeblich von der Post angeliefert worden, leider nicht bei mir oder meinen Nachbar.
    Wir waren beide heute da.

    Orrrr, da bist du ja noch mieser dran als ich ;(


    Ich weiß, hilft dir nicht weiter, aber so´n Theater hatte ich auch schon...


    Hoffe für dich, dass die sich wieder anfinden.


    Dank eines Nutzers hier, konnte ich den Spoiler noch bei einem anderen Händler finden. Habe dann, damit sich die Versandkosten auch "lohnen", gleich noch 2 Paar Ortmänner mitbestellt.


    Gruß
    Martin

    _________________________________________________________
    Slot-Racing is Life. Anything that happens before or after...is just waiting ...

  • Mein 124er ist heute angekommen. Keinerlei Macken. Versand konnte ich problemlos online verfolgen. Die Ware ist da angekommen wo sie hin sollte.
    Trotzdem ärgerlich wenn nicht das ankommt was erwartet wird.

    Viele Grüße aus Wittorf.


    Stefan


    51807-0dfc6a79.png

  • ebay Werbung
  • Gegen was denn? Wenns neun schönen alten bietest möglicherweise Interesse ich habe 8o ....sorry Stimme mich schon mal auf starwars 8 nachher ein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!