Servus aus dem Landkreis Osnabrück

  • Moin zusammen. Ich bin Ingo, noch 39 und wohnhaft in Dissen (zwischen Osnabrück und Bielefeld). Ich habe bis letzte Woche noch Rennen mit meinem 9 jährigen Sohn auf 3 Carrera Go ausgetragen. Mit der Zeit wurde das aber immer langweiliger, sodass ich beschlossen habe, uns eine 132er digitale Bahn zu kaufen (gebraucht). Da ich der ganzen Geschichte noch als blutiger Anfänger entgegen stehe, Habe ich mich hier im Forum angemeldet. Naja meine Strecke wird anfangs, weil das Geld noch fehlt, erstmal nur aus k1 Kurven und standardmäßig geraden bestehen. Lg aus dem LK OS

  • ebay Werbung
  • Vielen dank. Finden sich hier eventuell noch mehr Fahrer aus Stadt und LK Osnabrück?

  • ebay Werbung
  • Gruß aus Bielefeld
    :welcome:
    Karsten

  • Moin und Herzlich Willkommen Ingo,
    na ja ich dachte auch erst wir fangen erst mal mit ein paar K1 an, aber mittlerweile sind die Pläne größer geworden.
    Auch die D132 Autos werden dann schon zur Plage wenn eins doppelt so schnell unterwegs ist wie das andere...
    Da fängt man schnell an zu basteln und da geht dann immer noch mehr :D
    Guck Dich hier nur ein wenig um und du wirst infiziert :thumbsup:
    Viel Spaß mit den netten und hilfsbereiten Leuten,
    Grüßle Kay

    weniger ist mehr...

  • na dann grus
    aus Herford
    :welcome:

    ------------------------------------------MfG------------------------------------------
    -----------------------------------------Luzen-----------------------------------------
    :mua: wer Recteshchbiehlehr fniedt draf dseie bheltaen :mua:


    :kugeln: Wer zweideutig denkt hat eindeutig mehr Spaß :kugeln:


    36346-1af6dc26.jpg

  • Da fängt man schnell an zu basteln und da geht dann immer noch mehr :D

    ......und dann gehst auch noch in den nächstgelegenen Club und wirst feststellen, da gibt gibt es von 10 Kollegen an die 20 Tips. Und du wirst sehen, alle Tips bringen dich weiter, ob positiv oder negativ.


    Apropos Club: ich bin bei den Teutonen in Bad Rothenfelde aktiv. Aktuell leider ohne Clubraum, da der Frühjahrssturm uns das Dach weggeblasen hat, aber die neuen Räumlichkeiten sind fast fertig renoviert!


    Du solltest also mal die aktuellen News dazu auf unserer HP verfolgen: http://www.schlitzrennen.de


    Wir freuen uns immer über neue Kollegen :)


    Gruß aus der Nachbarschaft
    Thorsten

  • ebay Werbung
  • Apropos Club: ich bin bei den Teutonen in Bad Rothenfelde aktiv. Aktuell leider ohne Clubraum, da der Frühjahrssturm uns das Dach weggeblasen hat, aber die neuen Räumlichkeiten sind fast fertig renoviert!


    Du solltest also mal die aktuellen News dazu auf unserer HP verfolgen: http://www.schlitzrennen.de

    Tolle Nachrichten Thorsten.

  • Moin Ingo & ein Hallo aus Bünde von einem Mit-Anfänger :thumbsup:


    Wenn man hier mal hallo sagt merkt man doch recht schnell das es viele Gleichgesinnte in der näheren Umgebung gibt oder? ;)


    Das mit den K1 & Standardgeraden kommt mir bekannt vor - der Freund der mich mit dem Carreravirus infiziert hat tritt mir Ende des Monats "ein paar" Teile ab - erstmal analog (passt aber auch ganz gut zu den 124er BRM & Scaleauto Modellen denen ich nicht widerstehen konnte), das Streckenlayout liebevoll Elchtest genannt (und eigtl nur dazu gedacht die Kisten schnell zu bekommen - wenn sie mit Speed durch K1 krachen gehts in den anderen Kurven nur noch besser :D )...


    @ Thorsten - Du hast mich neugierig gemacht, wusste gar nicht das es so viele Strecken in der "Nachbarschaft" gibt


    Bis die Tage!
    LG ;)
    Mario

  • Super Ingo,


    ein herzliches :welcome: bei den Freeslottern und viel Erfolg beim Einstieg in das digitale Slotten. :daumen3:

  • hallo und Willkommen,
    Ich komme aus Hilter a.T.W.
    Bin gerade dabei meine Bahn zu bauen.
    Bahn
    Ich wünsche dir viel Spaß.
    Und lese hier im Forum das wird helfen.
    Gruß Dirk.
    :thumbsup:

  • Tolle Nachrichten Thorsten.

    Hi,
    leider ist auf der Homepage nichts über die neuen Räumlichkeiten zu lesen.
    Bei uns schon (www.src-muendelheim.de).


    Gruß
    Andreas

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!