Meine 1. Digi Bahn

  • Hallo Zusammen.
    Ich möchte mich kurz vorstellen.
    Mein Name ist Sven, ich bin 39 Jahre jung und komme aus dem schönen Saarland! 8o


    Seit letztes Jahr mein Onkel sich eine Digital132 Bahn aufgebaut hat, fahren wir dort regelmäßig Rennen! Zusammen mit Freunden.
    Darauf hin hab ich dann vor Weihnachten ganz klassisch meine alte Uni Bahn vom Dachboden geholt! Und mit viel liebe und Arbeit aufgebaut!
    Die Konsequenz daraus ist natürlich dass ich mir nun auch eine eigene Digital Bahn aufbauen will.
    Dazu hab ich mit dem Rennbahnplaner einige Entwürfe versucht, bis ich zu diesem Kurs gekommen bin.
    Nun würde ich mal gerne eure Meinung oder auch Kritik Punkte dazu hören!
    Vielen Dank Gruß Sven.
    Die. Platte wird 450cm x 190cm groß werden. Spurlängen 16,8m

  • ebay Werbung
  • Servas und Willkommen !


    Ich sag einfach kaufen und aufbauen, m.M. nach ein sehr gutes Layout, das mit den Weichen kann ich dir nicht so genau sagen, da Analog-Fahrer, aber ansonsten :thumbup: .


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • cool, danke schon mal!
    Ich hab schon 2 kleine Ideen zur Verbesserung. Wenn ich es umgesetzt habe, poste ich das Bild.
    Mal sehen, wer noch Ideen dazu hat!

    Facebook Seite @Boyle Raceway :P

  • Das wird noch dauern bis ich amfange zu bauen. Aber ich werde euch hier die Bau Fortschritte zeigen!

    Facebook Seite @Boyle Raceway :P

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!