Sommer, Sonne, Urlaub, Norisring...

  • ebay Werbung
  • Wie wärs mit „Hochbeet 2018... heuer kein Gemüse...statt dessen Spaß im Slot!“
    ....in den Zwischenräumen ist Platz genug für die Grillgewürze.
    Auch der Kühlschrank lässt sich integrieren.
    :auto18:

  • Weitere Bilder Olaf!!!


    Ich wünsche euch viel Spaß!!!


    Schöne Grüße, Christian

  • Die Bahn ist wieder abgebaut. Wir hatten zu dritt viel Spaß. Leider sind wir kein Rennen gefahren. Ein Nachbar mit Tochter war da. Die mussten sich erst mal an´s enge Layout gewöhnen. Hätte ich ein Rennen vorgeschlagen, wäre es wie in Le Mans gewesen, der Sieger steht lange vorher fest. Aber ich denke, wenn der Knoten platzt, dann klappt das auch mit den beiden.


    @Bremer


    Bilder hab ich keine gemacht, gab ja nichts neues.


    Wir sind heute ziemlich viel D132 gefahren. Meine Meinung (die ich schon im Borussia-Ring-Thread geäußert habe) zum Thema D124 oder D132 hat sich nicht geändert. Die nächsten Autos kommen in D132, weil sie zwar anders als D124 fahren, aber genauso viel Spaß machen.

    MfG Olaf


    ------

  • Da ich einen relativ großen Garten habe und vorwiegend in 1:24 mit PU unterwegs bin, würde mich jetzt mal interessieren, wie das Gripniveau unter diesen Bedingungen sein könnte. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Google Werbung
  • Da ich einen relativ großen Garten habe und vorwiegend in 1:24 mit PU unterwegs bin, würde mich jetzt mal interessieren, wie das Gripniveau unter diesen Bedingungen sein könnte. :rolleyes:

    Das Grip-Niveau ist draußen grds nicht anders, tagsüber. Wir sind am Samstag in die Nacht rein gefahren. Mit dem Dammerung kam auch etwas mehr Luftfeuchtigkeit. Die Rundenzeiten sind dann bei ner 30m Bahn von 8,7 auf 10,0 bei den DTM 132 auf PU ohne Magnete gestiegen.
    Wir haben aber auf Tischen aufgebaut, damit die Strecke sauberer bleibt und wir uns nicht so bücken müssen .


    @OT112 Cooles Layout


    Gruß
    Fluff

  • Bei uns hatten die Sensoren auch auf das difuse Sonnenlicht bei starker Bewölkung reagiert.
    Hattet ihr auch ungewollte Schaltvorgänge bei den Weichen?


    Gruß
    Fluff

  • ebay Werbung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!