Steilkurve 1/30 ungeeignet für AMG Mercedes C-Coupe DTM L.Auer No.22

  • ebay Werbung
  • Hi,


    habe selbst den Wagen: auf der Box ist das Carrera Zeichen für nicht 1er Steilkurven geeignet


    Selbst in meiner 2er Steilkurven sind die meisten Autos durchgeratzt... Hab sie inzwischen wieder verkauft

  • Und wie fährt deiner in der 2er Kurve meiner ist morgen da

  • Die 2er Steilkurven hab ich nicht mehr... Die meisten Autos kamen schon durch... Mit etwas unschönen kratzenden Geräuschen... F1 Autos hatten mit dem vorderen Spoiler Probleme.


    Die Steilkurven wurde leider oft zur unfreiwilligen Sprungschanze was die Autos ziemlich zugesetzt hatte...

  • Find ich net, hab die 2er SK schon seit 8 Jahren, sicher, sicher gibt es einige Boliden, die muss man minimal präparieren, aber Flundern, wie z.B. der nsr-Mosler und einige LMP gehen problemlos durch, aber wen einem das bisserl schleifen stört, sollte die man SK3 verbauen, die SK1 würd ich aber auch nicht verbauen.
    Abflüge gibets bei mir schon lange nicht mehr in der SK2, wenn ordentlich vorbereitet, fahren fast alle mit voller Kanne durch.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Ordentlich vorbereitet zugegeben ich hatte die Sk2 gekauft da hatte ich noch gar keine Ahnung (wenn ich mich hier umschauen habe ich inzwischen nur noch keine Ahnung ). Die Sk2 war auch ohne Randstreifen was sicherlich auch ein Fehler war.


    Egal, hatte dann entschieden, dass K2&K3 Kombis spannender sind.

  • Stimmt, denn sonst landet der Slide im hohen Bogen neben der Bahn. X/
    Aber mit kurzem Lupfen passt das schon nach einer 10 SG Gerade davor...

  • Ich hab nur 8 Gerade vorher, und da gibts nur wenige, die ein kurzes Lupfen brauchen, ich würd aber auch heute noch eine SK einbauen, bei genug Platz wärs ne SK3 oder 4, aber das ist eben ne Einstellungssache.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!