Da drauf habe ich gewartet

  • Wie der Titel schon sagt, ich habe genau auf diesen Moment gewartet. Zanardi fährt DTM. 8o


    https://www.motorsport-magazin…artet-fuer-bmw-in-misano/


    Für mich ist Alex Zanardi DIE beeindruckenste Person im Motorsport. Nach dem ich seine Biografie gelesen habe, ist einer meiner größten Wünsche, ihn mal zu treffen. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Eigentlich sollte es wohl eher heissen, dass Zanardi der DTM die Möglichkeit gibt, da mal zu starten :thumbsup:


    Für mich einer der letzten Helden und ich glaube fast, dass der alles kann


    Schön für die Fans, die das sehen und schön für Zanardi, dass er sich sich zeigen,natürlich auch fast bei einem Heimspiel 8)


    Schön natürlich auch für die DTM, das es da auch mal wieder was zu sehen gibt :whistling:

    Gruss Thomas

  • :sensation: Mannomann, gibts in Misano ne Ecke für "the pass"? Wie der seinerzeit in Long Beach mit Rundenrückstand und krummer Lenkung noch gewonnen hat... *träum* Da wird Big C doch noch den M4 in 124 bringen müssen :D

  • Hoffentlich hält der sich an keine Ansage :saint:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • ebay Werbung
  • Hoffentlich hält der sich an keine Ansage :saint:


    Haben die Bayern nicht noch einen gut ¿ ^^




    [Blockierte Grafik: https://www.zwischengas.com/bild/Viel-Wirbel-verursacht-der-Cecotto-Abschuss-in-Hockenheim/86abbf4b-5a19-4e4d-8dda-1a398afef43a-big-teaser.jpg]

    Gruss Thomas

  • Mannomann, gibts in Misano ne Ecke für "the pass"? Wie der seinerzeit in Long Beach mit Rundenrückstand und krummer Lenkung noch gewonnen hat...

    Es erscheint der Eindruck, "The Pass" sei in Long Beach gewesen.
    War zwar auch ein Super Manöver dort und zufällig auch wieder gegen Herta, aber "The Pass" war zwei Jahre zuvor in Laguna Seca in der
    Corkscrew.


    @ Poldi
    Wäre in der heutigen Zeit denkbar, aber ich glaube nicht, dass Zanardi sich einbremsen ließe; abgesehen davon wäre die Werbewirksamkeit eines Zanardi-Erfolges doch besser zu vermarkten als der eines möglicherweise nur in DTM-Kreisen bekannten Namens.
    Er startet auch lt. "motorsport-total" außerhalb der Wertung, darf sich also austoben, ohne die Ergebnisse bzw. Punkte der Stammfahrer zu verfälschen.


    Schöne Grüße,
    Ralf

    2 Mal editiert, zuletzt von Simcat ()

  • Naja, vorne weg fahren wird er nicht, aber den Laden mit Sicherheit ordentlich aufmischen. :D

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Heute geht es mit Alex los. Das erste Rennen an diesem WE startet um 22:30 Uhr, morgen zur gleichen Zeit das 2. Rennen. Bin echt gespannt, wo sich der "alte" Mann einreihen wird. 8o

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich liebe Alex Zanardi, aber er wird bei der nassen Piste nicht über den letzten Platz hinauskommen.
    Besonders wenn man bedenkt dass er mit der Rechten Hand das Lenkrad loslassen muss um zu bremsen.

    Gruß Maggo

  • ebay Werbung
  • :respekt: Ich finde der alte Sack hat sich super geschlagen bis jetzt, waren ein paar schöne Quersteher dabei! Im zweiten Rennen fährt er dann Allen um die Ohren ;)

  • Platz 13, das ist doch super,

    Also letzter ;)


    Aber egal, er wurde nicht mal überrundet und wenn alle ohne Beine fahren würden wäre er sicher erster geworden.


    Ist trotzdem ein super Typ :thumbup:

    Gruß Maggo

  • Also letzter ;)

    in diesem Fall hört sich „letzter“ irgendwie blöd an. Da find ich 13. einfach besser.


    Auch wenn das nätürlich richtig ist und den Tatsachen entspricht.

  • ebay Werbung
  • Vor allem hatte er quasi 2 Boxenstopps, hatte sonst keiner. :rolleyes: Außerdem die 3. schnellste Rundenzeit im Rennen von allen. 8o
    Ich denke mal, dass er gestern die Bälle äußerst flach gehalten hat und heute mit der Erfahrung von gestern richtig angasen wird. :saint:
    Letzter wird er heute bestimmt nicht... :D


    Ich würde den soooooo gerne mal treffen wollen... :whistling:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Ich hatte 2006 das Vergnügen, ihn bei der WTCC im Motorpark Oschersleben zu treffen und ein paar Worte mit ihm zu wechseln. Er war dort permanent umlagert, hatte für jeden ein offenes Ohr und hat Autogramme geschrieben, bis ihm die Finger bluteten.
    Sympathischer Typ und extrem publikumsnah!

    Gruß Torsten

  • Du Glücklicher :thumbsup:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!