BIn ich der Einzige, dem das passiert? Eurosport sendet nicht zur "richtigen" Zeit

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BIn ich der Einzige, dem das passiert? Eurosport sendet nicht zur "richtigen" Zeit

Ich kriege Eurosport über Satellit (Astra).
      Ich programmiere oft Aufnahmen mittels EPG, da ich oft nicht zuhause bin, wenn etwas motorsport-mäßig läuft.

Ich programmiere immer einen Puffer von 5 Minuten vorher und 10 Minuten nachher.

Oft kommt es aber vor, dass die Aufnahme fehlerhaft sind.
      Manchmal fängt sie mitten im Renngeschehen an. Manchmal schneidet sie das Ende ab.

Dieser Zustand existiert schon seit ein paar Jahren und nur (!) bei Eurosport.

Ich kann es verstehen, wenn eine Live Übertragung in die Überlänge geht aber ich kann das nicht bestätigen.

Verrutschen sich bei Euch die Aufnahmen?
    • Werbung
    • ....auf Eurosport nehme ich nur selten was auf. Aber ich kann Deine Erfahrungen mehr oder weniger bestätigen. So toll der Sender auch ist, das was im EPG angekündigt wird und tatsächlich gezeigt wird klafft auf keinem anderen Sender so weit auseinander.
      Das Live Übertragungen andere geplante Sendungen verschieben leuchtet ja ein, aber ich habe den Eindruck, in der Abteilung bei Eurosport, welche das EPG mit informationen "füttert", arbeitet eine 450Euro Hilfskraft (wobei ich nichts gegen 450 Euro Hilfskräfte gesagt haben will).
      Vielleicht, und das vermute ich eher, wird das "deutsche" EPG gar nicht hier in Deutschland gepflegt wird, sondern irgendwo im europäischen Ausland wo es vielleicht auch wegen der Sprache o.ä. nicht so ist wie es seien soll.

Und wenn ich schon sehe, daß das mit dem EPG nicht zuverlässig ist, brauch mir auch keiner mit Eurosport 2 , Eurosport Player und / oder andere kostenpflichtigen Streamingkram nicht kommen.

Martin
      Slotheimi
    • Ist gefühlt schon immer so. Schon Anfang der 90er war das gesendete Programm nicht unbedingt das, was zur gleichen Zeit laut Eurosport-Videotext hätte laufen sollen.