Ein Anfänger aus Hürth stellt sich vor

  • Hallo Zusammen,


    ich bin noch recht neu in der Slot-Szene. Habe zuhause meine D132 Bahn mit 10,5m seit Ende März diesen Jahres im Wohnzimmer stehen. Passte da einfach super rein und was soll man sonst mit dem Platz anfangen ;)


    Angefangen hat alles vor ca nem halben Jahr bei nem blinden Kumpel, der mich einfach mal nass gemacht hat auf seiner Bahn. Aber danach war ich gleich angefixt. Die Frau hat dann auch zugestimmt (unter der Bedingung, dass wir eine größere Wohnung bekommen) und nun hab ich meine eigene Bahn :) Bisher nur das DTM Starterpaket und ein Ausbauset.
    Autos auch bisher nur die beiden aus dem Set (BMW M4 DTM und AUDI RS5 DTM) sowie den Manthey Porsche 911 GT3 RSR. In der Vitrine steht noch ein Jägermeister Porsche 914, der auf analog umgebaut werden will. Aber vorher will ich noch ein bisschen trainieren. Man will ja nicht den schönen Porsche in die Leitplanke setzen.


    Hier mal ein Bild meiner Bahn mit Kölner Skyline (wegen der Bahn musste ich aus Köln raus und ins Randgebiet ziehen)
    20180325_200431.jpg


    Ansonsten treffe ich mich jetzt meist einmal die Woche mit ein paar Freunden zum slotten (mal Digital, mal Analog) und freue mich schon auf weitere Ausbauten meiner Strecke und neue Autos.


    Soweit erst mal zu mir. Falls wer Fragen hat: haut sie einfach raus.


    Viele Grüße
    Daniel

    Gruß
    Daniel

  • ebay Werbung
  • Hallo und herzlich Willkommen.


    Da Du wohl beides fährst, bist Du ja schön flexibel.
    Bin aus Frechen und habe eine knapp 15m lange Dual umgebaute Bahn.
    Fahre Zuhause just for fun Digital 132 und 124 und teste im Analog Modus meine Autos für die verschiedenen Rennserien in Overath beim BRO, in Siegburg beim Raceway Park und in Köln beim SRC.


    Vielleicht hast Du ja mal Lust auf den 4 bis 6 Spurigen Analog Bahnen mit Spurlängenu von 29m bis zu über 40m mitzufahren.