weitere Frage zur PC-Gasse

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• weitere Frage zur PC-Gasse

Hallo,
      ich bin´s nochmal...

Ich denke ich habe zu meiner vorherigen Frage eventuell eine Lösung gefunden, die aber die Beantwortung
      dieser Frage benötigt (deshalb zweites Thema aufgemacht - wenn nötig lege ich sie zusammen):

Benötige ich für einen korrekten Pace-Car-Platz nur die PitStop-Weichen oder zwangsläufig die Einheit mit dem Tankplatz/Sensor?

Danke und entschuldigung für die Umstände!

Viele Grüße
      Chris
      Unser Parcours: Rundfahrt
      Deko bzw Restrukturierung auf Tischhöhe mit Deko folgt... Hoffentlich im Herbst / Winter 2018 :thumbup:
    • Werbung
    • damit das sc stehen bleibt, brauchst du das signal (die spannungsversorgung), dass aus der weichenelektronik der boxenweiche rauskommt. zusätzlich regelt die pitstopweiche die korrekte einfahrt und nicht-einfahrt des sc während oder nach der sc-phase. das können "normale" weichen nicht.
    • Danke, dann habe ich das richtig verstanden.
      Viele Grüße und guten Wochenstart,
      Chris
      Unser Parcours: Rundfahrt
      Deko bzw Restrukturierung auf Tischhöhe mit Deko folgt... Hoffentlich im Herbst / Winter 2018 :thumbup: