Ups...was ist da passiert?

Liebe Mitglieder und Freunde des freeslotter Forums.
In Kürze wird das Forum auf einen neuen Eigentümer übergehen.
Nach über 20 Jahren werde ich mich vollständig aus dem Slotracing und damit auch Internet zurückziehen.
Leicht war es nicht jemanden zu finden der das Forum in gleicher Art und Weise fortführen will.
Der neue Eigentümer wird sich nach dem Übergang bei euch vorstellen und seine zukünftige Strategie mitteilen.
Ich danke euch für eure langjährige Treue die zum Erfolg der Seite beigetragen hat und hoffe ihr werdet auch weiterhin mit viel Enthusiasmus die Seite mit euren Diskussionen am Leben erhalten.
Gruß
Michael
  • Hallo,


    Nach dem ich lang gewartet hab wollt ich hier mal nachfragen?
    Österreich schießt den Weltmeister ab! :thumbup:
    Ich versteh das nicht, wie konnte das geschehen?
    Also, so dürft ihr nicht weiter spielen, dann seit ihr gleich wieder zu Hause.
    Ich bin richtig stolz auf meine Buben, die haben die Deutschen die Stelzen vor gerichtet!
    Sag nur Bravo...! :thumbsup:


    Kurt


    PS.: nicht traurig sein, war nur Österreich...

  • Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, weil in dem Ball kein Motor ist, aber so wie ich das verstanden habe, war das doch die B oder C Mannschaft vom Jogi. :rolleyes:

    Gruß Stefan


    Ich leide nicht unter Geltungssucht, möchte einfach nur weiterhelfen... :rolleyes:

  • Hat denn Deutschland eigentlich verloren?

    gewonnen - und zwar Erkenntnisse. aber jetzt mal wirklich: testspielergenisse sind eigentlich vollkommen wumpe und wenn dann österreich mit fast bestbesetzung ankommt und deutschland die letzten 4 aus dem kader aussieben muss...

  • Das hier ist meine Lieblingsparodie zu dem Thema:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gruß
    Sven

  • Ja gut, ich würde es dem Jogi und den beiden Erdogan - Fans in der Mannschaft von Herzen gönnen. Wenn sie mit der Abreise aus Russland nicht bis zum Abpfiff des Endspiels warten müßen. :D

  • Hallo Kurt,


    ich habe einige Zeit in Österreich im Salzburger Land gewohnt. In der Zeit hab ich die Österreicher verstehen gelernt. War eine schöne Zeit.
    Daher freue ich mich das es bei eurer Mannschaft gerade läuft. Da tut so ein Sieg gut wenn man die Erwartungen zur WM zu fahren nicht erfüllt hat. Die Schweizer fahren ja auch hin.
    Das wir verloren haben ist ja auch nicht das eigentliche Problem. Es geht um das Wie !!!
    Die zweite Halbzeit war schon Ernüchternd. Das es nicht die absolute Topmanschaft war und die Verzögerung wegen dem Wetter zählen nicht. Die Einstellung war grottig !!!


    Aber unsere bunte Reisegruppe wird wie immer im Verlauf des Turniers die Kurve kriegen. Das haben wir bisher noch fast immer geschafft.


    Beste Grüße,


    Ecki

  • Jetzt weiß ich endlich wie sich Dortmund Fans fühlen! ;):whistling:

  • Jetzt weiß ich endlich wie sich Dortmund Fans fühlen!

    Boah Henni, der Spruch ist aber gaaaanz tief unter der Gürtellinie. :D


    Aber mal ehrlich, der Bessere soll gewinnen und hat auch gewonnen. :thumbup:

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

  • Wofür gibt es eigentlich Slotracing?
    >>> Zum Entspannen :daumen3:

  • Verlieren ist halt schwer!
    Was das für unser kleines Land zählt, brauch ich nicht zu erwähnen.
    Ist schon klar das wir vor X Jahren das letzte mal gewonnen haben,
    und genau deshalb war es für uns sehr wichtig.
    Wenn ihr von den zweiten Anzug redet, na ja, auch gut.
    Aber, mit dieser Einstellung spielen währ als ob ich gedankenlos mein Slotcar um dem Kurs bewege.
    Auch bei einen Testspiel gegen Österreich geht es um die Ehre, oder?


    :ball: Das Leben kann so schön sein.....

  • Das Spiel war ehrlicherweise genaus so, wie man das erwarten musste. Die deutschen Spieler wollten sich in der zweiten Halbzeit nicht weh tun und die Österreicher haben gut gespielt und gekämpft.
    Verdient gewonnen!
    Gruss,
    Thomas

  • Die Mannschaft hat verloren weil man gesehen hat das ohne bestimmte Stützen einfach nichts geht.
    Sane ist ja auch berechtigt nciht mitgenommen worden. In England extrem stark in der N-Elf einfach schlecht.


    Es sind halt noch viele Spieler dabei die viel Potenzial haben, aber noch nicht auf dem Level der Etablierten sind.
    Rüdiger und Süle sind halt nicht Hummels und Boateng.
    Oder Rudy und Goretzka sind nicht Khedira und Kroos.
    Und Gündogan und Özil waren auch wirklich schwach, da kann man nur hoffen das der Turniermodus noch kommt.


    Ansonsten kann man das nicht als das neue Cordoba werten, da es kein Wettkampfspiel war.

  • Hallo Fußball Freunde!


    Die ersten Wetten gehen ein.....
    Scheiden die Deutschen in der Vorrunde aus?


    Nee, glaub ich nicht oder ?
    Deutschland......Saudi Arabien....2:1
    Haben sie heute in best Besetzung gespielt?


    Ich glaub das war Absicht, damit niemand sieht, wie sie wirklich spielen.


    Der Trainer sagte heute, wir feiern, wenn es aus ist,...wie jetzt!

  • :D is doch immer das Gleiche, wenns um nix geht, spielen die unseren gut, kaum gehts um etwas, sind sie wie ausgewechselt, im negativen Sinne ;( .
    Wenn man bei einem Turnier kein einziges Tor erzielen kann, gehört man auch zu keiner großen Meisterschaft, nervend ist für mich auch, dass immer noch dem Cordoba Spiel nachgetränt wird, eine Leistung, die wir wahrscheinlich nie wieder zustandebringen, und dass, trotz immenser finanzieller Unterstützung, soviel zu den Österr.


    Bei den Deutschen ist's umgekehrt, die haben hier m.M. nach eindeutig nur ein Training abgeliefert, was ich auch richtig finde, geht ja um nix, bei einem Turnier ist immer mit ihnen zu rechnen, da können die eigenen Leute sagen, wass sie wollen - diesmal vergönn ich ihnen aber auch kein Weiterkommen, der Grund wurde ja weiter oben schon erwähnt und heißt Gündogan und Özil;
    leider haben auch wir einen ähnlichen Fall, der Arnautovitc würde gerne für Serbien spielen, na dann soll er doch bitte dort hin wandern, ob er dann dort wirklich so verwöhnt wird wie bei uns, sei mal dahin gestellt, man beißt nicht die Hand, die einen füttert.


    Gruß Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • Ja Lister da ist so viel Geld im Spiel da muß keiner irgend etwas können oder verstehen es genügt gut Fußball zu spielen. Wechselgerüchte, Intrigen,falsche Aussagen alles egal, Geld regiert beim Fußball.
    Habe letztens mit einem Stadtrat ein hitziges Gespräch über Sportstätten bau geführt, die Sportler bekommen alles und die Bedürftigen hinken hinterher.
    Schau mal eine Rudermannschaft quält sich 4 Jahre lang 6 Stunden am Tag um Olympiasieger zu werden. Jetzt werden die zweiter gibt 10000.- für die Silbermedallie geteilt durch 4 Jahre sind 1600 Tage ergibt 6,25€ täglich, so ein Fußballprofi bekommt da schon etwas mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!