LeMans 2018

  • ebay Werbung
  • Dir ist schon klar das die Haube von den Rebelliontechnikern falsch montiert wurde, oder?

  • Grund für den Ausritt und auch den Crash von Lotterer soll doch
    eine falsch montierte Frontpartie gewesen sein, die die Boxencrew
    nicht richtig befestigt hatte?

  • Aber das Toyota hier einen sportlich fairen Wettbewerb gewonnen habe ist abstruss.

    :mua: , also, wenn ich schon das Wort fair lese oder höre, egal ob Sport under sonstwo, kommt mir schon die nicht mehr vorhandene Galle hoch, da muss man doch eine sehr kindlich-naive Ader haben;
    daher gibts auch dass Sprichwort nur Kinder und Narren sagen die Wahrheit, ein traurig Ding und Spiegelbild der menschlichen Falschheit.


    SG Lister

    Das Wissen verfolgt mich - doch ich bin schneller!

  • ebay Werbung
  • Toyota tut wenigstens etwas für den erhalt der WEC und hat mit der Verpflichtung von Fernando Alonso für genügend Presserummel gesorgt. Die Bemühungen um das neue Reglement ist eine Einladung an die Sportwagenhersteller.
    LeMans 2019 wird mit dem nächsten Toyota Sieg nochmal langweilig. Aber danach wird's hoffentlich wieder spannend.
    Das Toyota der Serie noch einige Jahre treu bleibt ist gesichert.
    Die Spannung müssen jetzt andere liefern.

    Gruß,
    Dominik

  • Grund für den Ausritt und auch den Crash von Lotterer soll doch
    eine falsch montierte Frontpartie gewesen sein, die die Boxencrew
    nicht richtig befestigt hatte?

    Hat man mal später so gesagt - die Berührung mit einem anderen Wagen hat der Haube nur den Rest gegeben. Angeblich eine defekte Befestigung. Ansonsten währe die sicherlich in den ersten Runden bei hohen Tempo abgeflogen ( mit vielleicht schlimmeren Folgen für andere )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!