Formel E.... au weh....

  • Na ich denke, das sich da auch viele Motorsportfans erst mal an die eigene Nase fassen müßen.


    Die Flugzeuge fliegen nicht zum Selbstzweck, und auch die Schiffe schippern nicht rein aus Spaß an der Freude über die Meere. Die Zahl der Frachtschiffe dürfte wohl deutlich höher sein, als die Anzahl an Kreuzfahrtschiffen.


    Ich will mal so sagen. Wenn die show nix taugt, reissen es möglich viel Lärm und der Gestank auch nicht raus. Ist die show interessant und unterhaltsam, wird man den Lärm und den Gestank kaum vermissen.
    Diejenigen Firmen die Rennsport betreiben verstehen Motorsport als Motor des Fortschritts. Zum Fortschritt gehört m.e. auch, das mit den Resourcen möglichst schonend umgegangen wird, und darauf hin gearbeitet wird. Die Antriebe und Fahrzeuge effizienter zu machen.

    3 Mal editiert, zuletzt von slotracingschlumpf ()

  • ebay Werbung
  • Wäre es nicht auch eine gute Idee, eine Fußball-WM zu machen, bei dem alle Sportler nur 5 Löffelchen Haferbrei pro Tag bekommen? Es würde dann die Mannschaft Weltmeister, die mit den immer knapper werdenden Nahrungmittelresourcen am besten umgehen. Auswechselungen wären natürlich nicht erlaubt. Um es spannender zu machen, dürfen pro Mannschaft 3 Traubenzuckerwürfelchen nachgefüttert werden. Die Taktik kann dann Spiel entscheidend sein. Füttert der Trainer damit Stürmer oder Verteidiger usw.


    :thumbsup:

  • Zugegeben find ich es irgendwie lustig xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!