Neues für meine Carrera Bahn.

  • Hallo,


    Hab wieder was für meine Bahn gedruckt.
    Für die Boxengasse, eine Werbetafel und ein neu entworfenen Slotcar Stand 1:32.
    Während ich das schrieb, ist mir noch was für denn Slotcar Stand eingefallen.
    Also da muss ich noch was ändern.


    20180615_103046-1024x768.jpg20180615_103247-768x1024.jpg20180615_103145-1024x768.jpg


    Ich hoff, es ist so halwegs gelungen...


    MfG.
    Kurt

  • ebay Werbung
  • Ich hoff, es ist so halwegs gelungen...

    Moin Kurt.


    Deine Druckarbeiten sehen gut aus und sind daher vollständig gelungen. :thumbsup:
    Hätte ich meine Bahn und die Regale nicht schon voll, würde ich mir vermutlich auch einen 3D-Drucker anschaffen. ;)

    Gruß Udo


    22291-8113739a.jpg
    "If everything seems under control, you're just not going fast enough." (Mario Andretti)

  • Hallo Harald,


    Nur teilweise. Bei der Boxengasse sind die Betonbegrenzungen vom Web und wurden Lackiert.
    Der Zaun war sehr schwer, weil die Stäbe nur 1 mm haben.
    Die Werbetafel hab ich komplett von Thingiverse.
    Zuletzt die Slotcar Halterung, die hab ich schon vier mal neu gezeichnet.
    Hier gibt es sehr viele verschiedene Ausführungen im Web.
    Aber ich bin mit meiner noch immer nicht ganz zufrieden. Da werde ich noch was ändern. Jetzt kann man schon 90% der Autos
    von der größe her platzieren. Da ja alles aus Plastik ist, rutschen die Autos hinten, daher werde ich die hinteren Punkte überarbeiten.
    Etwa mit einen Tropfen Silikon li. und re. dann halten sie schon ganz gut. Mal schauen, was ich noch machen kann.
    Hab für meine Freunde welche gedruckt, die lassen die wie sie sind.


    MfG.
    Kurt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!