Ups...was ist da passiert? Teil 2....

  • Der Mannschaft fehlt auch irgendwie der Antreibertyp, welchen Schweinsteiger 2014 ausfüllte.
    Hat auch schon 2016 bei der EM größenteils gefehöt, Lahm konnte diese Rolle nur partiell ausfüllen.

    Kein Wunder, denn Lahm hat bei der EM 2016 gar nicht mehr mitgespielt.

    Slotracer since 1981

  • Google Werbung
  • Der Mannschaft fehlt auch irgendwie der Antreibertyp, welchen Schweinsteiger 2014 ausfüllte.
    Hat auch schon 2016 bei der EM größenteils gefehlt


    Große Mannschaften hatten meist ein solchen Typen auf der 6,8 oder 10 spielen.

    Das sehe ich genauso.


    Bei unseren Titeln
    1972 - Beckenbauer/Netzer
    1974 - Beckenbauer
    1980 - Rummenigge/Schuster
    1990 - Matthäus
    1996 - Sammer
    2014 - Schweinsteiger


    gab es immer "LeItwölfe"; die sehe ich jetzt (noch?) nicht, die kämpferisch/spielerisch unsere Jungs aus dem Tal der Tränen führen.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • @kalgani : "Am ehesten noch ein Hummels / Boateng, aber die spielen einfach zu weit hinten um das allein zu stemmen."


    Das stimmt schon, aber mir sind sie beide zu langsam, zuminderst Boateng.
    Außerdem ist Boateng nach 60 Minuten fertig mit seiner Kraft.
    Wenn gegen Schweden nicht gleich ein Tor gelingt, wird es sowieso sehr schwer!


    Meine Aufstellung!
    Tor:............................. Manuel Neuer..................................
    Abwehr:..Joshua Kimmich......Niklas Süle......Mats Hummels.....Armin Hector.......
    Defensive:...................Sebastian Rudy.........................
    Offensive:...Leon Goretzka..........Toni Kross ........Julian Draxler...........
    Sturm:...............Julian Brandt............Marco Reus...............


    Noch eine Möglichkeit.....
    Tor:............................. Manuel Neuer..................................
    Abwehr:..Joshua Kimmich......Niklas Süle......Mats Hummels.....Armin Hector.......
    Defensive:...................Sebastian Rudy.........................
    Offensive:...Julian Brandt..........Toni Kross ........Julian Draxler...........
    Sturm:...............Thomas Müller.....<>.......Marco Reus...............


    Müller vorm Tor ist immer eine Gefahr, aber nicht auf der Seite!


    Kurt

  • " Unsere Jungs" das war vielleicht mal. Was da an Jogis Jungs über den Rasen stolpert, spielt hauptsächlich für sich. ich möchte mich nicht beliebig mit Jedem in einen Topf werfen lassen. Nur weil der zufällig die gleiche Staatszugehörigkeit hat. Ich bin der Meinung, den teils abgehobenen Männern von Jogis Balltretern täte es gut. Wenn die Wickinger ihnen am Samstag den Todesstoß verpassen.

  • Fußball ist absolut keine Sportart die micht interessiert. Zu dem Theater un Özil und Gündogan habe ich aber trotzdem eine Meinung. Wer einem Autokraten wie Erdogan, ein Trikot mit der Aufschrift " Für meinen Präsidenten " überreicht, und bei der öffentlichen Übergabe dabei noch in die Kameras grinst.
    Der ist m.e. in der deutschen Nationalmannschaft fehl am Platz.


    Sich dann noch wie Özil vor der Pressekonferenz drücken, weil ja unbequeme Fragen hätten gestellt werden können. Das ist wirklich absolut unterirdisch


    Für jemanden der von sich sagt, daß ihn Fußball nicht interessiert, hast hast du aber ziemlich viel Meinung.


    Dein wirkliches Problem scheint ja in Wirklichkeit ganz woanders zu liegen.............

  • naja ...wenn ein mittezwanzigjähriger Abwehrspieler bei gegnerischem anstürmen aufs Tor langsamer läuft als der Schiedsrichter ......Mitte 40 .....dann fehlts sicher nicht nur an Führungsfiguren :D

  • ebay Werbung
  • Für jemanden der von sich sagt, daß ihn Fußball nicht interessiert, hast hast du aber ziemlich viel Meinung.


    Dein wirkliches Problem scheint ja in Wirklichkeit ganz woanders zu liegen.............

    Um über diese Geschichte eine Meinung haben zu dürfen, muß man keine Ahnung von Fußball haben. Ich maße mir mit meiner Meinung schließlich nicht an, die spielerische Qualität von Jogis Jungs zu beurteilen.


    Übrigens in dem Unternehmen in dem ich beschäftigt bin. Sind eine ganze Reihe von Kollegen dieser Meinung. Die überwiegende Mehrheit dieser Kollegen sind keine deutschen Staatsbürger.

    2 Mal editiert, zuletzt von slotracingschlumpf ()

  • @Carrera124
    Danke für den Hinweis, da hab ich wohl was durcheinander gebracht. :S
    Ich denke aber man kann erahnen worauf ich hinaus wollte.


    @Kurt
    Du hast aber schon gesehen wie "schnell" Kroos vor dem 1:0 zurück gekommen ist, oder?
    Und die ständigen Katatrophen Rückpässe wenn es um etwas geht habe ich auch nicht vergessen (schlimmstes Beispiel WM Finale 2014 wo er Higuain den Ball direkt auflegt!)
    Ich bin und werde aber nie Kroos Fan werden, der ist mir hinten zu läppsch und wenn er den Ball hat spielt in 99% der Fälle quer... auch bei Real.
    Ein Modric gefällt mir da deutlich besser, genauso gutes Passspiel wie Kroos, aber deutlich besser im Zweikampfverhalten!

  • Glaube sein Problem ist, dass er zu allem eine Meinung hat...


    Naja ...dass ist denke ich nicht sein sondern euer problem :S ..... Was speziell özil sich leistet, erdogan anhimmeln steuernspaaaaaan ....sich dann nicht der Öffentlichkeit stellen, die Nationalmannschaft als Instrument zu benutzen, seinen Marktwert zu erhöhen ....seit der fussballleaksartikelserie im spiegel ist der gute Mann bei mir unten durch .....neben Ronaldo und messi

    2 Mal editiert, zuletzt von slotodrom ()

  • @slotodrom :naja ...wenn ein mittezwanzigjähriger Abwehrspieler bei gegnerischem anstürmen aufs Tor langsamer läuft als der Schiedsrichter ......Mitte 40 .....dann fehlts sicher nicht nur an Führungsfiguren


    Hast gut zugehört beim ZDF, hast eine eigene Meinung auch?

    Wenn die Jungs gewonnen hätten, wären sie die grössten!


    Özil und Erdogan bräuchte ich nicht mehr. Die bringen nur Unruhe.


    Mit dem Deutschen Spieler Potenzial, muss man immer unter denn ersten drei sein!
    Man muss sie nur richtig einsetzen. Wo der Fehler ist, liegt auf der Hand!

  • ebay Werbung
  • Kurt : ich bilde mir meine Meinung aus verschiedenen Quellen ....sowohl Printmedien wie auch TV .....mir hat die story einfach gefallen ....symptomatisch für die ganze Mannschaft .... wie BILDest Du dir eine ?


    Im Grunde interessiere ich mich für anderes; da passiert auf unserer Welt seeeehr viel spannenderes ....mir erschließen sich DIW ganzen Anfeindungen hier bei so einem banalen Thema nicht wirklich ....aber macht ruhig weiter so ....stört mich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von slotodrom ()

  • Ist ja alles gut....
    Hab nur lachen müssen, weil ich das 10 Minuten zu vor gehört hab.
    Ich schau mir viel an, egal ob Motorsport und Fußball, daraus bilde ich mir dann eine Meinung.
    Das muss aber nicht heissen, das alles stimmt was ich sag oder schreib.
    Ist halt nur meine Meinung.
    Nicht bös gemeint....


    Kurt

  • Meine Aufstellung gegen Schweden wäre:


    Kurt - slotracingschlumpf - Mc.Bier im Tor, allein schaft der Kurt das nicht.


    Abwehr: slotodrom - sinnfinder


    Mittelfeld: Carrera124 - Kalgani


    Sturm: jammergeist - Urumbel


    Trainer: ich


    Vorbereitungsspiele sind nicht nötig, aufgewärmt wurde hier im Thread.


    Es wird noch diskutiert, ob aufgrund der Fitness der oben genannten Spieler es nicht sinnvoller ist, 2 Halbzeiten je 15 Minuten und eine Halbzeitpause über 90 Minuten zu machen.


    :sensation:

    MfG Olaf


    ------

  • ebay Werbung
  • Ich bin und werde aber nie Kroos Fan werden, der ist mir hinten zu läppsch und wenn er den Ball hat spielt in 99% der Fälle quer... auch bei Real.
    Ein Modric gefällt mir da deutlich besser, genauso gutes Passspiel wie Kroos, aber deutlich besser im Zweikampfverhalten!

    Genau meine Meinung, Modric ist ein Spielertyp der jeder Mannschaft gut tut.


    Gruß
    Ingo :cowboy:

  • Wie man so hört, hat es anständig geknallt!
    Neuer kam zu spät zur Pressekonferenz und war etwas blass um die Nase.
    Raus bekommen haben die Reporter auch nicht viel von ihm.
    Manu ist normal sehr Wort stark, aber Gestern hatte er etwas bammel von etwaigen Fragen,
    die aber nicht kamen. Ja ist Russland, da traut sich nicht jeder Reporter hin.


    Egal, wir werden gegen Schweden gewinnen und dann läuft es wieder besser, versprochen....


    @jammergeist : Mir sin die wo gwinne welle

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!