• ebay Werbung
  • Hallo Oliver, ich hatte mich schon gewundert, warum dir nach 11 Stunden noch niemand geantwortet hat. Ist für dieses Forum sehr unüblich.


    Vielleicht helfen ein paar Sätze zu deiner Person, deinen Vorlieben (beim slotten) etc.


    Ansonsten schon mal ein interessantes Bild.


    Viele Grüße aus Bremen und :welcome:


    Thomas

  • Halo Oliver,


    ein herzliches :welcome: im Forum der Freeslottern und viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. :daumen3:

  • Hallo.
    Danke.
    Komme noch nicht richtig mit dem Forum klar. Wie was funktioniert.
    Wenigstens ist meine Frau auch vom slotracing begeistert. Ist aber ein reiner Cruiser. Daher auch die Streckendeko. Da Deko sehr teuer ist, 15 bis 18 Euro der Baum, wird halt nach Alternative gesucht. Und Dinos werden auch verarbeitet. Juressic World lässt grüßen. Alles halt in Arbeit.


    MfG Oliver

  • Ah, du baust also einen 'Juraceig Park'... :D


    Nette Idee und so erfrischend anders - bin sehr gespannt, was da noch kommt. :daumen:

  • also dinos auf der Bahn is mal was anderes ...witzige Idee ...weint da nicht der kleine wenn ihr dem die ganzen dinos klaut? ;(:D

  • ebay Werbung
  • Es kann sein, das ich demnächst umziehen werde. Daher ist Baustopp.
    Geplant ist ein Fahrzeug , was von der Fahrbahn abgekommen ist und in den Jungle verunfallt und der Fahrer wird von zwei Dinos gefressen :/ .
    Ich hatte sogar bei Rossmann einen schönen T-Rex gesehen. War von Schleich. Aber 20 Euro fand ich dafür ziemlich heftig.
    Hatte heute noch einen Getriebeschaden.

  • Du fährst welchen Maßstab? und auf einer Carrera UNI ? oder war das ein fehlerhafter Mausklick in den persönlichen Daten? Carrera UNI ist schon cool...aber halt aufwändig zum Umbauen der Slotrenner. Mit ner alten UNI vom Flohmarkt habe ich vor 15 Jahren angefangen 8o .


    Ich sehe es gerade auf Bild 1 ....doch keine UNI, aber ein 1:43 Renner schätze ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!